Beiträge von Strikeeagle
-
-
-
-
-
12L oder mehr wenn ich offen fahre, um 10L wenn ich geschlossen fahre.
Liegt aber eher daran, dass ich lange Autobahnstrecken mit Tempomat geschlossen fahre und auf Landstrassen gerne offen das Gaspedal mit vollem Spektrum ausnutze.PS: Seit ich nur noch Super Plus oder höher fahre, ist der Verbauch um locker 1L/100km zurückgegangen.
-
Hab auch Pension genommen. Lisas Welt in Ehrenberg. Falls wer noch was sucht, was nicht an dem Wochenende ausgebucht ist.
Ich stelle gerade alles zusammen, da ich schon Mittwoch losfahre. Muss noch ein paar Tage ins Erzgebirge, ohne Internet
!!!Gegen alle Vermutungen hier habe ich den Wagen nicht geschützt, (so wie hier jdm) ...
[Blockierte Grafik: http://www.e46fanatics.de/attachments/auto-waschen-polieren-wachsen/6813d1309762397-tape-3m-scotchband-steinschlag-und-schmutzschutz-2011-07-01-12.53.31.jpg]
... mal sehen, wie der nach 700km aussieht.

PS: gibt es ne Adresse für die Wasserkuppe, so fürs Navi?
PPS: Gibt es ne Waschbox/ SB-Wash in der Nähe, bevor sich die Insektenleichen durch den Klarlack schmurgeln?
Gerade in der Sonne macht sich das kontraproduktiv. -
Bei Stundenlohn und Materialkostenm habe ich halt die Mühe an der Lackierung gerechnet. Wenn ich dann noch rechne, dass ich mir die Konsole eher versauen kann, wäre mehr als schade um Zeit und Geld. Dass ich ohne Mittrelkonsole rumfahren muss, rechne ich mal nicht mit.
Was ich definitiv nicht gut kann (lackieren), probiere ich nicht erst aus. Zumals selbst Fachleute(Lackierer, Airbrusher) sehr vorsichtig mit Innenraumkunstoffen und Softlack sind und dem entsprechende Preise aufrufen.Ich habe mir den BMW damals nicht neu gekauft, (würde ich mir auch nie leisten (können)) aber ich geh heute anders mit den Sachen um, deshalb werde ich die Mittelkonsole wohl länger als 12 Jahre behalten können. Was jetzt noch neu reinkommt, bleibt bis zur Verschrottung, oder Verkauf drin.
Ich wollte hier keinen in seiner Herangehensweise kritisieren, ich finde es immer gut, wenn sich da jdm. beschäftigt und brauchbare Ergebnisse erzielt. Ich finde aber, dass sie die zeit und die Kosten in keiner Art und Weise gegenüber der Neuanschaffung lohnen. Hobby ist halt nicht immer nüchtern und logisch, ja.
-
Also Leute, hab mir das ganze nun durch den Kopf Gehen lassen.
Ich werde vorbei kommen
Sofern ich auch mit einem Fahrzeug der Konkurrenz willkommen bin
Supi, da freue ich mich.
PS: Wäre nicht der erste Audi mit nem ///M hinten drauf, den ich sehe.

Ne der S5 hat das nicht nötig, aber fürs Foto aller E46 musst Du weit weg parken ...
-
Richtig
Gut, aber bei Radegast und Pferde, denke ich nicht an PS in Autos sondern an das Gestüt Radegast.

-
Ich überlege gerade, wo Radegast war ... bei Köthen/Anhalt? Bin ja dort geboren, aber ich bin definitiv aufm WKT.