Bei Stundenlohn und Materialkostenm habe ich halt die Mühe an der Lackierung gerechnet. Wenn ich dann noch rechne, dass ich mir die Konsole eher versauen kann, wäre mehr als schade um Zeit und Geld. Dass ich ohne Mittrelkonsole rumfahren muss, rechne ich mal nicht mit.
Was ich definitiv nicht gut kann (lackieren), probiere ich nicht erst aus. Zumals selbst Fachleute(Lackierer, Airbrusher) sehr vorsichtig mit Innenraumkunstoffen und Softlack sind und dem entsprechende Preise aufrufen.
Ich habe mir den BMW damals nicht neu gekauft, (würde ich mir auch nie leisten (können)) aber ich geh heute anders mit den Sachen um, deshalb werde ich die Mittelkonsole wohl länger als 12 Jahre behalten können. Was jetzt noch neu reinkommt, bleibt bis zur Verschrottung, oder Verkauf drin.
Ich wollte hier keinen in seiner Herangehensweise kritisieren, ich finde es immer gut, wenn sich da jdm. beschäftigt und brauchbare Ergebnisse erzielt. Ich finde aber, dass sie die zeit und die Kosten in keiner Art und Weise gegenüber der Neuanschaffung lohnen. Hobby ist halt nicht immer nüchtern und logisch, ja.