Beiträge von Strikeeagle
-
-
hon klar, daß Du es gut gemeint hast. Ich finds aber trotzdem etwas übertrieben.
Mach einfach die Rechnung auf:
Kosten für Gutachten gegen Kosten für die Reparaturbude, die man sich evtl angelacht hätte.Ich denke 100€ max sind nicht zu viel verlangt, wenn man Autos für mehr als 5000€ kauft. Offentsichtliche Sachen hin oder her, versteckte Mängel sind viel schlimmer und Streit nach dem Kauf einen Gebrauchten wünsche ich Keinem.
-
Es wurde jetzt doch verkauft und ist heute nach Hannover gegangen!
Hoffentlich hat Dani nix davon mitbekommen, nicht dass der jetzt weint.
-
Äh...Pos.12 meinst du nicht zufällig?
An Pos 12 hängt so ein Gummi tüddel drann, dass der Tankdecken nicht runterfällt , ist bei mir porös und drohnt zu zerfallen. Gummischnur oder so.
-
Ich suche wieder im Ersatzteilkatalog und werde nicht fündig:
Tankdeckel und haltegummi für den Tankdeckel.
Der Pfand im ET Katalog würde mir schon reichen mit Hinweis auf Pos.
Danke
-
Bin mal gespannt was du bis zum WKT noch mit deinem Wagen anstellst Dani

Hoffe nicht zu viel. Potential nach oben ist kaum noch. Alles Andere wünsche ich Keinem.
-
Strikeeagle nein, mag die 3D Kennzeichen nicht. Schaut iwie komisch aus in meinen Augen.
Kannst Sie ja mal aufm WKT näher betrachten und in HDR fotografieren.

-
Joar, da spielt einer gerne mit HDR Fotos, gell?
Ich finde den Compact garnet sooo schlimm, man muss ihn nur nicht neben einen Touring stellen, dann schaut der auch gut aus.
Ist nun mal der Vor- 1er, und dafür hat er tolle Gene mitbekommen.PS Dani, wenn neue Kennzeichen, dann 3D Kennzeichen, oder?

-
Also der Filterkasten mag etwas anders aufgebaut sein, die Aussparung für den Luftfilter sieht aber 100% identisch aus. Evtl nur etwas andere verwundene Luftzuführung beim M52?
Luftfilter sind alle gleich gebaut beim E46. 13 Euro für nen luftfilter klingt jetzt wenig, aber der Mann Filter kostet im netzt auch nur 10 € und ist kein schlechter. Wichtig ist, regelmäßig tauschen oder bei permanenfiltern diese regelmäßig säubern. Dann hast Du auch immer guten Luftdurchsatz.
Ich habe mittlerweile nen pipercross Permanentfilter verbaut. Macht seine Arbeit gut, wird aber auch alle 2 Monate durchgeblasen, damit er schön sauber bleibt. Passgenauigkeit beim Pipercross ist so lala übrigens. Übliche Papierfilter passen dagegen fast alle sehr genau.
-
wie finde ich Lüftungsgitter in der Motorhabe und die Passenden halter und Waschdüsen bei Leebmann im Katalog.
Ich bin gefühlt jede Kategorie 2x durchgegangen, ich finde die beheizten Waschdüsen und die Kabelhalter am Ziergitter der Motorhaube nicht.
hilfe
Edit gefunden, aber unauffällig:
Fahrzeugelektrik/ Einzelteile Scheibenwaschanlage