Ich überlege gerade, wo Radegast war ... bei Köthen/Anhalt? Bin ja dort geboren, aber ich bin definitiv aufm WKT.
Beiträge von Strikeeagle
-
-
Hab mir das alles durchgelesen, meinen eigene Stundenlohn gerechnet, überlegt, wie lange ich für die Mittelkonsole benötige + Material und mich erschrocken, wieviel geld zusammen kommt.
Anfrage beim Freundlichen mit Rabatt per email und neue Mittelkonsole für 38€ bekommen. Link zum BMW Autohaus steht übrigens hier im Forum.
Für den Wert, hampel ich nicht rum und versuche etwas, was ich evtl nicht sauber hinbekomme.[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/kl_p1110216mruk0.jpg]
PS: Für die Gurtschlösser empfehle ich Vlies-Tape, damit man die Konsole seitlich nicht wieder verschrammt. BMW hat da scheinbar einen Puffer vergessen.

-
Soviel Ärger mit dem B5er Alpina gehabt, oder stehen da jetzt 2 Alpinas?
Glückwunsch zum Cabrio ... endlich wieder frischuft um die Nase wehen lassen?Bei Lackfragen lasse ich 2016 mit mir reden, solange bevorzuge ich Rotband.

-
Der Preis ist ne Ansage.
Ich habe eigentlich nur interesse an den 119er Felgen, da meine durch den Vorbesitzer stark gelitten haben.
Falls Du Felgen Only verkaufen willst, melde dich einfach.
Danke
Strikeeagle
-
-
1. Bernd + Freundin ? (Zelten) + Tobias mit Auto
2. Dani (Zelten)
3. Rita
4. Marek leider abgesagt
5. Tobias + Steffen + Oli (80%) - Also mit 3 Autos
6. Border <- wieder eingefügt
7. Dominik
8. Henning + Freundin(Zelten) + Justin und Hund und Auto (Zelten)
9. Eddy
10. Stefan + Christine + 2 Mädels (Zelten)
11. Sebastian + Melanie (Zelten)
12. Rainer + Jasmin (50%)
13. Maxi335d
14. Musti + Freundin (70%) Radler mit Stefan
15. Marcel
16. Kevin
17. Adi-320i (50%)
18. Nuffi (Andreas + Frau + Kinder) leider abgesagt
19. Paddy TD
20. Chriz (von FB-Gruppe) (Zelten)
21. Roland ( von FB-Gruppe) (Zelten)
22. Alex (50%)
23. Jurij Gospa ( von FB-Gruppe)
24. Sebastian Pitsch (von FB-Gruppe)
25. Stephan Pappenheimer (Zelten)
26. derFeifer
27. GrafSpee
28. CharlyMurdoc + Bruder | Selbstversorger
29. Strikeeagle +WeibchenClaudia | Selbstversorger Fleisch + Getränke | Hotelzimmer auswärts
30. MichaE46 (Zelten) -
Paketobergrenze 20-25kg sollte reichen.
-
Lass das mal über die Fahrgestellnummer beim BMW Händler checken.
Wenn der Wagen nicht für den Deutschen markt gebaut wurde, drohen evtl noch andere "Modifikationen" oder Ausstattungen.
Gerade was "Serie beim Cabrio" Aussagen betrifft, kann man sich da ganz schön auf den Arsch setzen.Mit Schlüssel zum BMW Händler und mal nachfragen.
-
-
Liegt halt dann bei manchen nen halben Tag im Auto, bzw bei allen noch länger bis man Abends zur Rita kommt. Ob das dann so geil is?^^Ist doch bei den mitgebrachten Getränken genauso. Da hat keiner geschimpft. Ich nehme was Isoliertes mit und packe Kühlakkus rein, fertig.
Klar, Fleisch ist empfindlicher, aber 1 Tonister und Kühlpacks rein und fertig.Wir müssen nicht ausrechnen, dass Etwas Alufolie, danach 2 große Handtücher und 1x Wolldecke drum herum eine ausreichende Dämmung für Stunden gewährleisten, oder?