Beiträge von Strikeeagle
-
-
Liegt halt dann bei manchen nen halben Tag im Auto, bzw bei allen noch länger bis man Abends zur Rita kommt. Ob das dann so geil is?^^Ist doch bei den mitgebrachten Getränken genauso. Da hat keiner geschimpft. Ich nehme was Isoliertes mit und packe Kühlakkus rein, fertig.
Klar, Fleisch ist empfindlicher, aber 1 Tonister und Kühlpacks rein und fertig.Wir müssen nicht ausrechnen, dass Etwas Alufolie, danach 2 große Handtücher und 1x Wolldecke drum herum eine ausreichende Dämmung für Stunden gewährleisten, oder?
-
och menno Eddy.
Ich meien damit dann evtl zu viel Fleisch oder zu viel würstchen da sind und die Leute lieber anderes gehabt hätten oder so.
Der eine mag Knochen am Fleisch, der andere lieber Filet, der nächste nur würstchen. Klar kann man immer mehr kaufen, aber Rita kennt nun mal unsere Essgewohnheiten nicht so wie unsere Frauen und Mütter.
-
-
hon klar, daß Du es gut gemeint hast. Ich finds aber trotzdem etwas übertrieben.
Mach einfach die Rechnung auf:
Kosten für Gutachten gegen Kosten für die Reparaturbude, die man sich evtl angelacht hätte.Ich denke 100€ max sind nicht zu viel verlangt, wenn man Autos für mehr als 5000€ kauft. Offentsichtliche Sachen hin oder her, versteckte Mängel sind viel schlimmer und Streit nach dem Kauf einen Gebrauchten wünsche ich Keinem.
-
Es wurde jetzt doch verkauft und ist heute nach Hannover gegangen!
Hoffentlich hat Dani nix davon mitbekommen, nicht dass der jetzt weint.
-
Äh...Pos.12 meinst du nicht zufällig?An Pos 12 hängt so ein Gummi tüddel drann, dass der Tankdecken nicht runterfällt , ist bei mir porös und drohnt zu zerfallen. Gummischnur oder so.
-
Ich suche wieder im Ersatzteilkatalog und werde nicht fündig:
Tankdeckel und haltegummi für den Tankdeckel.
Der Pfand im ET Katalog würde mir schon reichen mit Hinweis auf Pos.
Danke
-
Bin mal gespannt was du bis zum WKT noch mit deinem Wagen anstellst Dani
Hoffe nicht zu viel. Potential nach oben ist kaum noch. Alles Andere wünsche ich Keinem.
-
Strikeeagle nein, mag die 3D Kennzeichen nicht. Schaut iwie komisch aus in meinen Augen.
Kannst Sie ja mal aufm WKT näher betrachten und in HDR fotografieren.