Ich frage mich, warum anderen Usern immer vorgeschrieben wird was sie an ihrem E46 dran haben dürfen und was nicht 
Vorschreiben? Ne klare Ansage machen, was legal ist und was nicht - und ne Empfehlung, wenn man unbedingt auffallen will, warum auch immer, es möglichst dezent zu gestalten., ohne dass es peinlich aussieht. ATU Tuning Thread mal gesehen?
Hier ist nen E46 Forum, oder? Ich mag des Wagen wie er ist, technisch wie optisch und bin was optische Veränderungen angeht imer sehr skeptisch, ob das so zum E46 passt, was der Zubehörmarkt so anbietet. 

PS: ich habe 2 Möglichkjeiten gelassen.
TFL als nützliches, sicherheitssteigerndes Werkzeug im Strassenverkehr egal, ob über Dauerlicht, Codiert oder sonst wie legal realisiert, oder bebne für die jedigen, die nur neueren Autos nachlechtzen und auch schicke Leuchtstreifen, - ringe, Lampen, oder -spots am Auto haben wollen, die der "alte" E46 noch nicht geboten hatte.
Dass Du auf 2.Möglichkeit eingehst, wundert mich jetzt. Gerade mit dem Nachrüst TFL solltest Du dich doch bei Punkt 1 angesprochen fühlen.