Ich habe es editiert, da ich nicht der Meinung bin das ein Verkaufserfolg auch eventuell per PN nicht gegeben sein sollte wenn nur der Link entfernt wird. 
Zitat
Mitglieder, die keinen Zugriff auf den Marktplatz haben, können hier ihre Artikel einstellen.
Voraussetzung hierfür ist, dass die Artikel über eine andere Plattform angeboten werden (Auktionshäuser, Kfz-Börsen usw.). Sollte dies nicht der Fall sein, wird der Artikel gelöscht. Preis + Bilder sind Pflicht!
Laut den Regeln kommen wir schon soweit entgegen das es angemahnt wird und nicht kommentarlos gelöscht. 
Alles anzeigen
Wenn man erkennt, dass es sinnlos und falsch ist, muss man die Sache auch nicht durchziehen, sondern sich mal darum bemühen, dass die Regeln angepasst werden.
Wie soll man bei Auktionen nen Preis angeben?
Wenn ein Mod schon editiert hat, braucht es nicht noch nen 2. Mod, der den Text löscht.
Es soll sogar so intelligente Mods geben, die den post zwar Löschen, aber den Post als Kopie dem User per PN Posten, damit er sich die Arbeit ersparen kann. Für nen Mod sollte diese "kleine Mehrarbeit" zu bewältigen sein, für den Threadersteller ist es eine große Hilfe. Sich mal mehr Gedanken zu machen, als nur Regeln gnadenlos durchzuboxen, solle als Mod drin sein. Ansonsten reicht da zukünftig nen Script, was auf Preis und Bilder scannt.
Ein Mod arbeitet für das Forum und für die User, für die Gemeinschaft und für den Zusammenhalt. Das Da regeln eingehalten werden müssen ist jedem klar, aber man kann auch gegen alle arbeiten.
Es hilft keinem, wenn mal später auf dem Grabstein steht: "Aber ich hatte doch Recht!" Recht haben kann nicht alles sein!