Beiträge von Strikeeagle

Sind die Inlays nicht verschieden?
    Dachte ich jedenfalls immer.

Da bringst Du mich jetzt aber auch zum Nachdenken. Ich bis davon ausgegangen, dass alle Frontscheinwerfer vom 330Ci und auch alle anderen mit Kurvenlicht (haben ja alle Titaninlays) absolut baugleich sind.

Ich denke du meinst diese Innenteile der Schweinwerfer, oder?

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/kl_p10505464jym1.jpg]

Die Inlays sind auch beim FL ausbaubar, siehe Tutorial Angel Eyes und dann kann man sich die ja lackieren.

Wenn Du aber Titan Inlays hast, würde ich die nicht lackieren, sondern mit nem anderen User tauschen, der nur schwarze hat. Die Titaninlays sind beliebt. Dein Vorteil, dass Du schnell jdm zum tauschen findest. ;)

Ich kann das auch so bestätigen.

Bei mir spielten alle Lambdas verrückt und das nur, weil zwischen LMM und Verbrennung zusätzliche Flalschluft angesaugt wurde.
    Niemals gehen alle Lambdas gleichzeitig defekt! Das ist eher schleichend mit der Zeit.

Den LMM habe ich abgezogen und ab da regelte der motor die Verbrennung halt ohne LMM. Wenn die gleichen fehler wie mit gestecktem LMM auftauschen, kann es nicht der LMM sein. Ausaugtrackt abbauen und alles schön kontrollieren. Oft ist es ne Kleinigkeit die nicht viel kostet, außer Nerven, wenn man den wagen täglich braucht. Den Druck hatte ich zum Glück nicht.

Viel Erfolg.

Klar, wie Fiat Fahrer auch, jeden Morgen in der Werkstatt, NE SCHERZ, war aber auch zu verlockend.

Ich persönlich habe aber die Erfahrung gemacht, dass wenn ich nen anderes E46 Cabrio sehe, dass man sich gegenseitig mustert, lächelt und grüßt.
    Ist halt schon was Besonderes, das 3er Cabrio.

Detr Kurs in köln ist mit einigen Einschränkungen zu genießen.

1. Wer sich schon ein wenig mit vernünftiger Fahrzeugpflege auskennt, wird sich nur langweilen. Dann lieber nicht hinfahren und anderen leuten den Platz lassen
    2. Werbung muss man ausblenden können. Es ist eine kostenlose schulung von Meguiars Deutschland. Bitte keine fragen zu anderen produkten als dort vorgestellt oder so.
    3. Nach dem kurz kann man vergünstigt einkaufen. Jedoch nur Endverbracherprodukte. Vorsicht. Hier ist auch viel Mist bei, bzw es gibt günstiger und bessere Alternativen. Auch von meguiars selbst, aber das ist dann die höherwertigere VErkaufsreihe, teilweise die gewerbliche Ware. Außerdem hat Meguiars in D teilweise unverschämt hohe Preise, die in UK fast halbiert sind. Wer eine Möglichkeit hat, aus den USA mitzubringen, oder auch mal Online in UK einkaufen will, kann dort mehr sparen.

Meguiars bleibt nun mal die Baumarktware der USA, so wie hier Sonax in den Baumärkten. Zumindest was die Endverbraucherprodukte angeht. Meguiars Professional und Detailer Serie sind gute Sachen, aber man will so etwas nur bedingt dem Endverbraucher anbieten. Leider. In D gibt es viele neuheiten nur um Jahre verzögert, teilweise garnicht und wenn dann, für den doppelten Preis. Bitte pickt euch mit klarem Kopf die perlen aus den Produkten raus und vergleicht vorher.

Bestes Beispiel: Meguiars Surface Kit mit Knete und Gleitmittel. Knapp 40 Euro in D.
    Petzoldts Magic Clean Blau mit 100gr für 13 € + Valet pro Citrus Bling 1:12 gemischt + Sprayer 10€ tut es genauso!

Das Fahrzeug ist beschädigt, die Fahrertür klemmt, das Fenster ist intakt, die Karte an der Sonnenblende.

Wenn die Tür so klemmt, dass diese nicht mal mit Gewalt (Hebel, Brechstange) aufzuhebeln ist, dürfte die Scheibe zu 100% gebrochen sein. Diese verwindung wird selten eine Seitenscheibe mal so eben aushalten. Außerdem sind Seitenscheiben aus ESG und zerbrechen in viele stumpfe Stücke. Wie auch die klassischen Glasscheiben zum Einschlagen mit Nothammer in Bussen z.b. ;)

Wie beim Wlan auch müssen Bluetooth Geräte sich erst einmal kennen lernen. Sichtbarkeit sollte an sein, evtl ist das "Grom" mit dem Alten Phone noch gekoppelt oder hat ne funktion, wo man es wie bei Wlan per WPS eine neue kopplung anstoßen kann.

Des weiteren würde ich die Schuld nicht beio Android suchen, sondern mal bei Samsung nachfragen, welcher Bluetooth Chip da mit welchem Standard verbaut wurde.