Beiträge von Strikeeagle

Schon mal nachgedacht, ein Gebrauchtwagengutachten zu machen? Dekra oder TüV bieten das für unter 100 € an und Du hast nen halbwegs unabhängiges papier, was man auch an interessenten als PDF weiterschicken kann. ;)

Viel Erfolg mit dem Allrader. Wenn ich was älteres für Alltag und Winter suchen würde, dann einen xi mit Gasanlage! :)

Hab mir die Tage ein Angebot für verschiedenste teile schreiben lassen, weil ich 0 Orientierung hatte. Beste Preise und ein grund auch im Fall des Austausches dort zu bestellen. Wenn der Service ist, wie hier berichtet, dann kann man es kaum besser machen, wenn man nicht auf orginal BMW Teile verzichten will.

Hier der Ausschnitt von Teckels FS:

neuer Öldruckschalter kann also helfen, aber eben vorher alles andere als defekt ausschließen.

Lupus hat solowohl das Colourlock vom lederzentrum, als auch die Pflegesets von Lexol.

Wenn Du ditr dennoch unsicher bis, greife beim Lupus zum Mini Set von colourlock mit dem Reniger Stark und der Pflege ohne Protector.

10 Euro sind kein Fehlkauf und Du kannst probieren, ob du damit zurecht kommst.

Anwendung ... hier

Farbe ist da egal, aber bei hellen Lederfarben sieht man besser den Erfolg. :)

Viel Spass.

Strikeeagle

So, schön wars. Gut nach Hause gefunden, Relegation geschaut. Treffen war besser als Relegation! :D

Danke für die netten Gespräche, byho für die weiteste Anreise aus der Nähe Würzburg und die vielen kleinen interessanten Sachen, die ich noch nicht auf der Wunschliste hatte.
    Können wir gerne wiederholen, zusätzlich zum Treffen Ruhrgebiet.

Darf man den Preisrahmen erfahren?

Soll die Klappenseuerung vom 330 erhalten bleiben, oder ganz wegfallen?

Sonstige Wünsche in Form von Sound oder Optik: lauter, prolliger, dezenter, tiefer, höher, satter, unauffälliger?