Super, herzlichen Dank! Es gibt also nur eine Version der Sachs SuperTouring. Dann bestelle ich eben die noch dazu, dann soll mein Schrauber einbauen, was er will.
Es gibt sicherlich mehr als einen einzigen Dämpfer bei Sachs für die E46, aber die Advantage Serie wurde aufgegegen und die Produktreihe Super Touring für alle Fahrwerkstypen aufgestellt. Das macht die Sache aber nicht wirklich schlechter.
Wichtig wäre deine Orginalen BMW TNR oder dein Fahrzeugtyp im Sachs Katalog abzugleichen. Laut Preisvergleichsseiten für ETs (z.B. Daparto) bietet Sachs zu den o.g. Nummern nichts an, das muss aber nicht so sein. Schau mal im Sachs Katalog nach deiner HSN-TSN. XI teile sind halt keine ET Ware für die breite Masse, aber sollten eigentlich auch im Sachs Katalog zu finden sein.
Wenn Sachs nichts anbieten sollte ... bevor ich zu B4 oder B6 greifen würde, würde ich mir dann wohl eher Koni reinschrauben (lassen).
nichts gegen die B4 oder B6, aber die Haltbarkeit soll nicht dem Preisniveau entsprechen, auch wenn der Dämpferkomfort wohl gut sein soll.