Beiträge von Strikeeagle

Nagelbrett bauen und aufs Dach legen.

dann gehen die auch auf den Kofferraumdeckel und die Motorhaube, mit Krallen wird es nicht besser ...

mit den Nachbars sprechen, dass man entsprechend Pflanzen setzt, nicht, dass die sich wundern und ne Stoffgarage darüber und gut, die taugt eh, wenn das Wagen mal länger steht ...

Ich hab da noch eine vom Avusblauen, Adi

Die Katzen bekommst nicht "mal eben" weg und Luftgewehr sehe ich eher bei Mardern und Falschparkern vor meiner Garage als nützlich 😈

Ich würde gerne meine 17er damit etwas nach außen wandern lassen, aber auch da sollten nach meiner Recherche nun doch 15er problemlos passen.

Wäre doof, wenn die Winterfelgen in 16" am Wagen geiler aussehen und besser in der Karosse stehen als die Summerschluffen in 17"

Nicht das ich noch auf 15"er im Sommer runtergehen mag ...

Danke

Schönen Urlaub Dir

hm, vorne verstehe ich, dass das Gesamte Fahrwerk inkl Feder durch geänderte Domlager tiefer in der Karosse sitzt, weil ja die Feder am Dämpfer befestigt ist und das ganze Konstrukt somit tiefer wandert.

Hinten würde mich das wundern, dass die Achse tiefer kommt, weil die Feder eben nicht am Dämpfer, sondern unabhängig davon zwischen Karosse und Querlenker hängt. Da kann das ganze doch nicht tiefer wandern, als die Feder es zuläßt, oder?

Wenn Du sie abholst kannst Du die geschenkt haben.

Wenn ich dir ne Paketmarke von Hermes gebe, dann auch? :m0004:

Versand ist aktuell günstiger, als 50km Distanz zu fahren ... auch wenn dann das persönliche Treffen ausbleibt ...

Wir sprechen per PN weiter, wenn Du ausm Urlaub zurück bist, ok?

15er hinten wäre glaub ich zuviel, also bleibt nur messen und abwarten.

Hinten einen cm höher geht am besten über die Domlager vom Schlechtwegepaket?

ersetze das Wort "Domlager" durch "Federunterlage" und der Satz stimmt.

Es gibt verschiedene Federunterlagen mit verschiedenen Höhen über die Baureihen. Schlechtwegepaket hat afaik 15mm statt Serie 5mm, ja.

Beispiel hier: Neues vom Geldvernichter Post Nr123

Evtl hat wer ne Übersicht. Da kann man dann fast in 3 mm Schritten sich dem Ideal annähern. E46, E36, da gab es einige.