Von mir aus kannst du Angst haben, sie ist aber unbegründet!
Beiträge von Strikeeagle
-
-
Wichtig ist vorher zu klären, ob Bedarf an Reparatur besteht (Kopfdichtungen usw.), oder ob der Motor nur leicht schwitzt. Hier muss wirklich unterschieden werden.
Solche "Zaubermittel" können keine Reparatur ersetzen.
Deswegen habe ich es ja so geschrieben.
Kein 6 Ender bei BMW der mit 0W40 plötzlich geschwitzt hat, hatte eine defekte Dichtung oder war so plötzlich undicht. Das 0W40 kroch halt überall durch. Die Motoren sollen 5W30 haben und bekommen es nun auch. Mit defekten Dichtungen oder Reparaturbedarf hatte das weniger zu tun.
-
ist ansich ganz nützlich, wenn der Motor etwas "schwitzt". Bei den M54 tauchte das Problem oft auf, als das 0W40 von castrol seitens BMW genutzt wurde. Mittlerweile ist man ja zurück auf 5W30 zurückgegangen. Wenn Öl unterm Auto läuft hilft es natürlich nicht mehr, aber gerade bei älteren Motoren die früher mit 15Wxx Ölen betrieben wurden und jetzt mit höherwertigeren Öl fahren, habe ich es 2-3x im Einsatz gesehen und die Besitzer waren zufrieden.
Wichtig ist vorher zu klären, ob Bedarf an Reparatur besteht (kopfdichtungen usw.), oder ob der Motor nur leicht schwitzt. Hier muss wirklich unterschieden werden.
-
Also volle Hütte ist der nicht und für meinen 330 Cab habe ich kein 10k bezahlt letzten Sommer, nur so als Tip.
Für Volle Hütte fehlt mir:
Kurvenlicht
M-Paket
M135 FelgenWas viel hermacht ist Individual Leder im Innenraum (sieht edel aus) , das große Navi+Harman Kardon und der Motor, aber ob das das Geld wert ist?
-
-
Cabrio!
Gefallen tut mir das zeitlose Design und das Stoffdach.
Dazu kommt, dass beim BMW Cabrios wenigsten noch nen Kofferraum hinter dem Dach optisch vorhanden ist und nicht das Dach als Schrägheck endet wie bei Beetle/Käfer, Golf und Co. Das streckt und vermittelt die Silouette von einem klassischen 2+2 Sitzer Cabriolet -
What about Bridgestone Potenza RE 070? Die dinger machen auch aufm Ring nen sehr guten Eindruck. Zumindest glaube ich da einer verlässlichen Quelle.
01.09.2013 BMW E36 328i Onboard @ Nürburgring Nordschleifewww.youtube.com -
Ich zitiere mich mal, weil bisher Keiner geantwortet hat.
meine kurze Frage:Wie bekomme ich beim Cabrio die hinteren Nackenstützen ab. Ich möchte die mauch saubermachen und auch der Metallbügel gammelt schon etwas. Der Kunststoff darunter müsste auch mal in die Reinigung, weil alle Lüftungsschlitze versifft sind. Kann wer Hilfe geben und evtl in dem Bild mal Pfeile setzen wie ich das auseinander bekomme?
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/kl_img_20140119_18143kukgu.jpg]
Dankeschön.
-
Moin!
Schicker Wagen!
Besonders gefällt mir die Auspuffblende! Magst mit erzählen, was das für eine ist, wo man die herbekommt und wie du sie befestigt hast?
Weiterhin viel Erfolg beim Verkauf!Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
In der Auktion und hier im Forum steht einiges dazu. Lies mal die Beiträge vom User, dann findest D auch die Antwortet dazu.
-
schade, schade.
naja, kannst Dich ja mal melden bei mir per PN.