Beiträge von Strikeeagle

.

schon wieder so eine sinnlose antwort..

es ist doch seine sache, wenn er es will ist es doch ok, er hat nur gefragt.. und selbst gesagt er weiß dass es nicht zulässig ist..

ich würde z.b. gerne darauf antworten wenn ich mich schon mit dem thema beschäftigt hätte.. einfach nur um zu helfen :watchout:

Ich bitte um Entschuldigung outsider_boo, aber ich sehe das aus der Sicht der Forenbetreiber: Ich weiß nicht, ob es erlaubt oder von den Admins nur teilweise geduldet ist, wenn User in Dingen Hilfestellung geben, die die Zulassung des Fahrzeugs außer Kraft setzen. Da hängt dann schnell der Forenbetrieber mit in der Haftung. Per PN und Per Chat oder Email kann man so etwas klären. Ich glaube, die meißten User haben das so verinnerlicht und halten sich an diese Regeln. Wer dennoch helfen will, kann das ja gerne über andere Wege tun. Ich wollte damit nur aufzeigen, dass der Fragende sich keine große Hoffnung machen soll, dass jdm auf diese Frage hilfreich im Forum antwortet, da es grenzwertig ist.

Meine Meinung dazu, dass ich in ein "Übergangsauto" nicht unnötig und aufwendig geld stecken würde, wenn nicht nötig, hatte ich ja dazu geschrieben.

Wenn es wirklich nur ein Übergangsauto ist, würde ich nichts ändern, solange es nicht technisch nötig ist. Wer weiß, ob der nachfolger den ESD evtl übernehmen kann usw. Rechne den Preis für nen Wunsch ESD und teile es durch die Monate, die du den 323Ci noch fahren willst. Macht das noch für dich Sinn? Evtl über einen gebrauchten ESD ausm Marktplatz nachgedacht?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hey...ich will Dir das keinesfalls aufschwatzen. Aber es liegt einfach auch besser in der Hand. Und das in Verbindung mit einem Short-Shift vermittelt ein ganz anderes Gefühl. Mehr würde ich auch net machen ;)

Hm, die Paddels wäre ne Spielerei und ich wollte sowieso einen möglichst guten Orginalzustand halten/ später herrichten können. Insoweit wäre das 2. Lenkrad kein Fehlkauf und ich könnte mir das momentan verbaute dann aufpolstern und mit daumenauflagen versehen lassen. Rest kann ja hin/her getauscht werden. :)

Mir war nur wichtig, dass das Leder und MF gemacht sind, der Rest ist Bonus.

Ich find des sieht albern aus ohne M-Lenkrad...oder musst nochmal investieren und aufpolstern/Daumenauflagen einbringen lassen. Weiss net...

Ich würde ja nicht unbedingt ein M-Lenkrad haben wollen. Eigentlich darf der Wagen ausstattungsmäßig so bleiben. Das Lenkrad hat Daumenauflagen un der Struktur, auch wenn es auf den Bildern eher glatt und einfach plump rund wirkt.

Ich gebe zu dass ein kleinerer Lenkraddurchmesser bzw ein dickerer Griff mit mehr Struktur ganz nett aussieht, aber ich will eigentlich nicht viel M-Zubehör im Innenraum haben.

Habe auch den Spiegel mit rotem transparenten Kunsstoff unten aber keine Alarmanlage verbaut. Der Spiegel wurde evtl mal nachgerüstet und beim drehen von roten Etwas kannst Du damit manuell den Innenspiegel abblenden. Nicht weniger, nicht mehr.

Leider habe ich keine besseren Fotos gemacht/gefunden.

Kann mir jdm bitte folgendes Faken:

Felgen: M135 und M68erledigt, ich teste die Styling 42 Verbundrad live :D

Front: Kunststoffteile in der Schürze Titanfarben wie im Scheinwerfer. Gerne auch Neblerblenden und Mitte separiert, ich weiß nicht wie es wirkt wenn Teile davon schwarz bleiben. Danke schonmal im voraus für die Mühe.

So, wieder mal ne hoffentlich kurze Frage:

Vorhanden:
    330Ci Automatik FL BJ 07/2003 mit Sportlederlenkrand ohne ! MF
    dazu der Thread hier : Umbau-m-lenkrad-mit-smg-schaltpaddeln-nachrüsten-steptronic-am-lenkrad-schalten
    zusätzlich diese Auktion hier: Sportlederlenkrad mit Multifunktion und SMG Schaltpaddels

Passt daszusammen? Kann ich das Lenkrad erst einmal 1:1 austauschen und alles (bis auf SMG Schaltpaddels) funktioniert? Schaltpaddels später anschließen möglich?

Mein Lenkrad ist vom leder sehr weit runter, ein MF-Satz kostet auch schon 130 € und so bekommt man viel mehr fürs Geld, als Zusatz halt die Schaltpaddels auch noch. :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.