Beiträge von Strikeeagle

Tja, ich hatte mit Dir gehofft, dass wenigstens die Eltern dem jungen mal den Kopf waschen, ihn diese Scheiße auslöffeln lassen und ihn zur Vernunft bringen. dabei natürlich unterstützen. Zumindest haben die den Unfall nicht geleugnet. Hast ja genug Zeugen nun, dass es nicht mehr abzuweisen ist.

Schade, dass es über den rechtsverdreher laufen muss. Einziger Gewinner bei solchen sachen ist immer der Anwalt. Der bekommt immer sein Geld. :S

Zu 90% tauschen die Leute die Orangenen gegen Weiße, das wird denke ich sehr schwer jemanden zu finden der anders herum tauscht.

Ich glaube, wir haben uns missverstanden :D Ich würde meineweiße Blinker gegen gelbe tauschen, also ich mag gelb. Würde mir also entgegen kommen, falls wer tauschen wollte. :thumbup:

Bei der manuellen klima gebe ich Dir recht ... ab Fl war es ja schon unterste Serie. Zu starke Einschränkung.

Punkto Leder ... wie gut, dass die Geschmäker verschieden sind und BMW das auch gerne berücksichtigt hat. Ich finde lichtgelb hässlich, Zimt zwar edel aber zu orangelastig und Schwarz mit schwarzem Innenraum sieht immer in meinen Augen irgendwie billig und nicht wertig aus. Irgendwie muss ich ja Leder von Kunsstoff unterscheiden können, sonst sieht alles aus wie Kunsstoff. Gerade bei Gellgrau und beige finde ich das BiColourArmaturenbrett klasse. hebt sich schön ab und wirkt wertig. nur meine frau scheut das beige, weil es halt empfindlich ist was Verschmutzungen angeht und dann von den Padalen im Fußraum bis zum Kofferraumdeckel alles beige ist. Mittelbraun ist etwas dunkler und wirkt mit schwarzem Innenraum eher edel. Jap. adzu ein oxfordgrün oder imolarot :love:

Hellgrau in blauem Wagen halte ich für dezent, nicht so protzig auffallend. Allgemein mag ich persönlich helle Leder. Da sieht man schön, ob gepflegt oder nicht. Ich bin ja so ein freak, der nen 2.Wagen mehr putzt als fahren wird. Der wird vollversiegelt und luftdicht eingeschweißt. ich will den lange behalten. Traumwagen meiner äh Jugend, wenn man so will. Der E46 kam raus, als ich gerade vom Wehrdienst zurückkam, nach Abi und vor der Ausbildung. Was glaubt ihr, worauf so ein angehender Azubi schielt :thumbsup: . :D

Ja, die Manuelle Klima macht spätestens Probleme, wenn man ein DIN2 Navi verbauen will, gell?

Hat wer Erfahrung wie man günstig an diese Frontscheinwerfer kommt + den Rest? Tauschen die Leute so etwas gernen gegen welche mit weißen Blinkern? gerade bei dunklen, gedeckten farben machen sich die gelben Blinker gut finde ich. ?(

und Graues Leder finde ich auch ... naja

Hatte ja einen mit Leder mittelbraun im Visier, aber versuche mal einen in gutem zustand mit allen sachen zu finden und dann noch Leder mittelbraun. Mir ist kein FL Cabrio 325, 330 mit Leder mittelbraun bekannt. Die meisten nennen es eh beige, fälschlicherweise ... aber man sieht es ja, da der rest im Innenraum und an Verkleidungen schwarz ist.

Der Vorschlag mit dem Sattler ist gut, aber was spricht denn gegen eine Lederausstattung im Austausch auf Ebay? LEder kann man immer herrichten. Etwas Pflege 2x im Jahr und jeweils davor eine gründliche Reinigung und da hast ewig etwas davon. Wird ähnlich teuer sein, wie Kunstleder beim Sattler zuschneiden, vernähen und auf die Sitze spannen zu lassen. Dazu hast Du dann 2x Sitzausstattung und kanns bei Bedarf Teile austauschen, oder problemlos reparieren lassen und trotzdem den Wagen fahren. :)

Ach mit der Pflege, ich hab es da mehr mit, aber Lack läßt sich machen, genauso wie leder. Ich mach lieber aus nem KFZ, was technisch gut, aber optisch böse aussieht ein Schmuckstück, als zig tausen Euro Aufpreis zu bezahlen, dafür das der Aufbereiter da für 300 Euro mal mit der Maschine drüber ist.

Angebot aus Post 9 ist noch aktuell! Ich bin in kontakt mit dem besitzer, wenn auch nicht alles in der Anzeige steht. Scheckheft ist gepflegt und der Wagen aus 1. hand. Alles nachvollziehbar über die Papiere. Felgen sind mir momentan auch ganz recht, 19" würde mich eher abschrecken :D

Was denkt ihr über den hier?

320 aus Berlin Neukölln, wenn da auch Schönefeld steht. Die Optik mit Gelben LED Blinkern spricht mich an, die Ausstattung eher weniger - scheint mager zu sein.

Auch wenn Bilstein oder KW oder... oder... gut sind. Dein Fahrwerk ist nicht mehr gut. Wer sagt, dass ein BMW M-Fahrwerk, aber auch das orginale FW wesentlich schlechter sind? Wenn ein Fahrwerk durch ist, ist es immer Mist, egal welcher Hersteller und wie gut es mal war. Ich würde es natürlich von den kosten her überlegen, aber immer im Qualitätsbereich bleiben, wo keine Probleme auftauchen. H&R fällt somit raus. ;)

Ich würde die Distanzscheiben mal ins Visier nehmen. Die Lager leiden doch sehr darunter, wenn auch nicht direkt, sondern erst mit der Zeit. Wie lange sind die schon drauf? Nachfragen,

Auch wenn ich selbst zur zeit andere Cabrios suche (helles leder, 325 oder 330 , kein schwarz, kein Silber: Hoffentlich schnappst Du mir keinen Weg. Mach Dich schlau was der TüV für ein gebrauchtwagengutachten beim Vk vor Ort nimmt. 60-90 Euro ist die Investition wert. Die testen alles, machen ne Probefahrt, schauen sich den Wagen genauer als bei einer HU an. AM Ende erhälst Du ein Gutachten über Zustand, Wert und Sachen die demnächst ausgetauscht oder gemacht werden müssen. Auch Beulen und Kratzer werden bei der Wertermittlung berücksichtigt.

Wenn der Vk ehrlich ist, läßt er so etwas zu. Ist ja auch in seinem interesse, wenn bestätigt wird, dass der Wagen so gut ist, wie er ihn beschrieben hat. Ich habe schon 2x 60 Euro investiert und 1x wiederbkommen, weil vorher verkauft und 1x gezahlt aber nicht genommen, weil viele Mängel dran waren, die der Vk wohl verschweigen wollte.

Nur so als Tip.

Die CD sollte immer finalisiert werden (notfalls nimmt man halt CD-RWs, die man später neu beschreiben kann.

Finalisiert bedeutet, dass ein Lead in und ein lead out geschrieben wird, wie ein inhaltverzeichnis in einem Buch. Manche Laufwerke kommen auch ohne zurecht, aber das beschränkt sich oft auf PC-Laufwerke. Die stupiden CD und DVD laufwerke in Playern brauchen ein Inhaltsverzeichnis.

Mein Becker indianapolis ist ähnlich sensibel.

MP3 gebrannt mit XP Burner wollte er nicht fressen.
    Gebrannt mit Burn4free klappte es problemlos.

bevor jetzt jeder auf Burn4free umsteigt. Aufpassen. bei der Installation wollen die haufenweise schrott mit auf den Rechner schaufeln. Von 1GB großen brennSuiten halte ich auch nichts. Wenn Win7 das problemlos als DatenCD/ Daten DVD schafft, dann mit Win7 brennen. Ansonsten möglicht versch. Software ausprobieren. Was helfen kann ist das Standard Iso Format ohne Erweiterungen zu nehmen, aber das verhackstückelt die Dateinamen (nicht die ID3 Tags), die dann auf 8+3 Stellen als Dateiname beschränkt sind. Die Joliet Dateinamenserweiterung macht halt manchmal Probleme. Evtl spielt auch die Samplerrate ne Rolle, aber 44,1 statt 48 reicht für MP3 Daten ja locker aus. Bitrate konstant auf 192 oder 256kb und fertig. Punkto Bitrate. Manche Player kommen auch nicht mit variabler Bitrate zurecht. Aufpassen, wie die MP3 gebaut sind.