Beiträge von Strikeeagle

Das ist einer der Gründe, warum ich solchen Dreck nicht in meinen Autos haben will !

Dann gehzur Demo und verbiete schnell mal Messer, Fahrräder, Strom und Autos. Da gehen pro Jahr echt viele Menschen bei drauf. Den Dreck muss eine Gesellschaft echt nicht haben ... :m0016:

In meinem Fall legt LPG nur die Probleme schneller offen und diese sind dadurch schneller bemerkbar. Vorhanden sind sie dennoch und man sollte sich darum kümmern. Schön, wenn hier ne Ursache gefunden wurde, wo ich rangehen kann.

Von Denso die Iridium TT hat ne ähnlich lange Laufzeit wie die NGK und ich fahre damit subjektiv sogar besser, also mehr im Kopf so. Der Kaltstart ist gefühlt ruhiger, wobei das auch allgemein neuen Kerzen geschuldet sein darf.

Mit Denso oder NGK machst Du nichts falsch und kannst beruhigt die 60.000km runterschaukeln, ohne gleich alle 10.000km die Kerzen checken zu müssen.

Habe ich während der Cabriosuche häufig gesehen und im QP ist die Fußstütze auch gerissen, steht aber in der Prioliste etwas weiter hinten. Macht allerdings keine Geräusche

Bisher habe ich das so noch nicht gesehen ... aber meine sind ziemlich runter, sollte man sich also gönnen , bevor die Preise explodieren ... Wird auf Lager gelegt ... Danke für den Hinweis.

Edit: WTF? Grau 3x so teuer wie schwarz? grau (TT) 51438227933 und schwarz 51438213945 ?(

Tankentlüftungsventil beim 330i, gibts da was empfehlenswertes? Das simple Ventil kost erstaunlicherweise eine Stange Geld.

Schau mal hier, Post Nr. 90 ... hab keine 40 € bezahlt damals.

Leebmann nimmt orginal 70, Ebay mit BMW Teilenummer 13901433603

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2380057.m570.l1313&_nkw=BMW+13901433603&_sacat=0

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Die Fussablage war gebrochen und hat immer gequitscht und geknarzt wenn man den Fuss drauf hatte, ich hasse fremd Geräusche im Auto

Autsch, gebrochen? Hab ich noch nie gesehen. Wohl jdm mit nem Pedal verwechselt, was?

PS: Wenn Du alles schick und sauber (Ablage + Fußmatte) hast, fällt das schmutzige Pedal besonders auf ;) .
    Pinsel + Apc/Haushaltsreiniger, fertig.

Der Bremssattel selbst ist so an sich selten defekt, es ei denn der Gammel zog ein und der Kolben hängt fest. Sattel vom Verwerter holen, aus nem Schlachter ausbauen whatever und den dann mit Kit überholen. Notfalls gibst den Sattel als Pfand in zahlung, wenn du unbedingt was neues haben willst. Die sind oft nur generalüberholt von Bosch und Co., wie die Limas auch.