Jau, für 5Eur mehr gibt es die M-Fußstütze in grau. TN 51437894565
PS: Die reißt auch nicht so schnell.
tröstet jetzt nicht über den Preis hinweg ...
Jau, für 5Eur mehr gibt es die M-Fußstütze in grau. TN 51437894565
PS: Die reißt auch nicht so schnell.
tröstet jetzt nicht über den Preis hinweg ...
Habe ich während der Cabriosuche häufig gesehen und im QP ist die Fußstütze auch gerissen, steht aber in der Prioliste etwas weiter hinten. Macht allerdings keine Geräusche
Bisher habe ich das so noch nicht gesehen ... aber meine sind ziemlich runter, sollte man sich also gönnen , bevor die Preise explodieren ... Wird auf Lager gelegt ... Danke für den Hinweis.
Edit: WTF? Grau 3x so teuer wie schwarz? grau (TT) 51438227933 und schwarz 51438213945 ![]()
Tankentlüftungsventil beim 330i, gibts da was empfehlenswertes? Das simple Ventil kost erstaunlicherweise eine Stange Geld.
Schau mal hier, Post Nr. 90 ... hab keine 40 € bezahlt damals.
Leebmann nimmt orginal 70, Ebay mit BMW Teilenummer 13901433603
https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2380057.m570.l1313&_nkw=BMW+13901433603&_sacat=0
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die Fussablage war gebrochen und hat immer gequitscht und geknarzt wenn man den Fuss drauf hatte, ich hasse fremd Geräusche im Auto
Autsch, gebrochen? Hab ich noch nie gesehen. Wohl jdm mit nem Pedal verwechselt, was?
PS: Wenn Du alles schick und sauber (Ablage + Fußmatte) hast, fällt das schmutzige Pedal besonders auf
.
Pinsel + Apc/Haushaltsreiniger, fertig.
Einigt Euch mal bitte ...
Alles anzeigenHallo,
Ich benötige neue Bremssattel für die VA von meinen BMW.
Hatte mir auf Daparto einige angeschaut, aber war mir noch unsicher welche ich kaufen soll.
Die Hersteller sind NK wo oft noch eine Pfandgebühr geleistet werden muss und LOTT Autoteile, was aus einem Set besteht +++
Pfandfrei
Erstausrüsterqualität
Der Bremssattel selbst ist so an sich selten defekt, es ei denn der Gammel zog ein und der Kolben hängt fest. Sattel vom Verwerter holen, aus nem Schlachter ausbauen whatever und den dann mit Kit überholen. Notfalls gibst den Sattel als Pfand in zahlung, wenn du unbedingt was neues haben willst. Die sind oft nur generalüberholt von Bosch und Co., wie die Limas auch.
Lenkt sich wieder so wie es soll, ohne Spiel und leise
Was ich heute nicht mehr hatte war die Drehzahlspinnerei beim Rückwärtsrangieren.
Da habe ich die Servo auch immer irgendwie im hinterkopf, vor allem weil auf LPG das Einparken mit klima zusammen immer zum Husarenritt wird.
LPG hat nochmals ne Verzögerung der Gasannahme drin und bei solchen Spielchen gehen die Motoren dann doch schnell mal aus.
Ein paar Eindrücke vom Einbau der Anhängerkupplung, ein Erbe vom Avusblauen ![]()
kl_re_ne_20200807_165309.jpgkl_re_ne_20200807_213722.jpgkl_re_ne_20200807_213652.jpg
Aber geschafft ...
und ja, ich muss hinten 21er drunterpacken. Geht so nicht mehr, wenn man den mal vollpackt.
Boah ey, immer die Kollegen mit den BMW 3ern ... wird noch zur Seuche hier auf Arbeit ...
Da war er mal zur Spätschicht da ... beide 320i Alltagsrutschen ...
und ein letztes Foto der absolut geilen Farbe ...
Ein Teil vom "Bavarian Blue" ist nun immer bei mir. O.k. Gelogen ! Mehrere Teile , ![]()
Anhängerkupplung und die verchromten Endrohre ...
bye, Kleiner!