Ou mann, Sonntag ist bei mir die nächsten zwei Wochen noch recht blöd, wegen Heimspiel.
Schade...
Beiträge von joe08-15
-
-
Naja, einzelner Ausfall der Zylinder könnten Zündkerzen oder Spulen (oder so zeug) sein.
Zu mageres Gemisch könnte Luftmassenmesser sein, gibt aber sicher auch noch 2-3 andere mögliche Fehlerursachen.
Evtl. bringt dir die Suchfunktion noch paar Hinweise -
Könnte das mal jemand abschliessen hier?
Zum fünften Mal muss die Frage wohl nicht beantwortet werden oder? -
Guten Morgen.
Als erstes solltest du die Suchfunktion benutzen, da wirst du zum Thema Fahrwerk beinahe endlos Beiträge finden...
Als nächstes kannst du im Teilekatalog von BMW alle Teilenummern finden die du benötigst.
Den Link habe ich grad nicht parat, aber Google wird sicher weiterhelfen.
Dort Fahrzeugidentnummer eingeben, benötigte Teile aussuchen und beim Händler deiner Wahl mit der Teilenummer bestellen. -
Also ob die Schaltpaddles so leicht wegzumachen sind weis ich nicht, aber für MFL gibts nen Kabelbaum...
für nicht Originalradios gibts dann im normalfall noch Adapter für die jeweiligen Fahrzeugtypen, so dass du das Radio trotzdem am Lenkrad steuern kannst. -
Wo ist der Sinn? BMW bringt den Wagen auch nur zu einer Lackiererei.
Wo ist der Nachteil?
Und eine Scheibe würde ich lieber direkt bei BMW machen lassen als beim Glasdoktor.
Ausserdem sieht später (bei eventuellem Verkauf) eine BMW-Rechnung immer besser aus. -
Wenn deine TK die Kosten für das ganze trägt, warum dann nicht BMW direkt?
-
Shit da hab ich Heimspiel.
Macht doch ne Ausfahrt hier in die Gegend und schaut noch ne Runde Football -
Sorry dass es mir nicht gereicht hat jungs. Hab zu lang gepennt als dass es dann noch nach Stuttgart gereicht hätte
Ich hoffe ihr hattet Spaß
Gibts bilder? -
Hey kurze frage:
Hab mir eben super günstig en neues Lenkrad mit MFL geschossen( endlich
) Zum korrekten anschließen brauch ich ja auch noch den Kabelsatz oder ? Weil dann bestell ich den auch gleich mit
Ausser du nimmst für die Anbindung der Tasten das neue Wlan-Kabel und befestigst das an Siemens-Lufthaken
Soll aber gelegentlich Verbindungsprobleme haben, hab ich gehört