Ich find vor allem den mit Gasanlage interessant, das kann im finanziellen Bereich ganz enorme Unterschiede machen auf Dauer. Gut wenn du eh nicht viel fährst ist s vielleicht nicht so wichtig, trotzdem kein Punkt der zu vernachlässigen ist.
Insgesamt hast du dir sehr schöne Teile rausgepickt, M2-Paket find ich auch nen guten Anspruch (die Front ist einfach die schönste)...
Druck dir einfach die Checkliste hier aus m Forum aus, fahr hin und schau deine Favoriten an, dein Gefühl sagt dir dann schon recht schnell welches der richtige ist 
Da du keine Kilometerkönige ausgesucht hast können alle super sein, versteckte Mängel können trotzdem alle besitzen.
Am besten du machst einen Termin aus und fährst mit dem Wagen noch zur Dekra oder so, lieber mal 90 Euro für einen Komplettcheck, als nach 2 Monaten eine große Reparatur. (Achtung aber: wenn du beim Händler kaufst sollte er nichts von dem Dekragutachten erfahren, wenn sonst ein Schadensfalls im ersten Jahr auftritt kann er das nutzen um zu sagen "bei übergabe war doch alles i.o., es gibt sogar ein Gutachten von der Dekra dazu")...
Ich hoffe du findest den Richtigen für dich