Also im Bereich Kaufberatung dürftest du auf einen Teil deiner Fragen antwort finden, falls nicht Suchfunktion. Es gibt (beinahe) nichts was nicht schon irgendwann irgendwo besprochen wurde
Ansonsten noch viel Spaß im Forum.
Also im Bereich Kaufberatung dürftest du auf einen Teil deiner Fragen antwort finden, falls nicht Suchfunktion. Es gibt (beinahe) nichts was nicht schon irgendwann irgendwo besprochen wurde
Ansonsten noch viel Spaß im Forum.
Suchfunktion und FAQ helfen hier WAHNSINNIG viel...
Ich zahl für meinen 316i 105 PS 960,- € Jahresbeitrag Haftpflichtversicherung...
Daten: 18 Jahre alt, angemeldet auf Mutter (30 Jahre Schadenfreiheitsjahre übernommen) 81 % bei der RV+ Versicherung.
Ist das viel? Denkt Ihr es geht noch günstiger für meine Daten?
Du Kannst als 18 Jähriger keine 30 Jahre übernehmen. Wenn das Auto auf deine Mutter angemeldet ist hat Sie sowieso noch die Prozente.
Übernehmen kannst du maximal soviele Jahre wie du selbst auch schon gefahren bist.
Hallo Maik,
hast du nur die vordere Entlüftungsschraube aufgedreht? Da hat s soweit ich weis min. 2 Stück (also beim 318i, ich denk beim 320 genauso)...
EDIT Sagt: Naja, vielleicht gibts doch nur eine, hab im Teilekatalog beim 320 schonmal nix gefunden
Hallo,
ich spiele schon längere Zeit mit dem Gedanken mir ein OBD2 Interface/Kabel zu bestellen um Fehler auslesen und löschen zu können, evtl kleine Sachen codieren (hab mal ne Liste gesehen was möglich ist am E46)
Software hab ich öfter Ediabas und Inpa gelesen, nun zu meiner Frage ist es mit dieser Software möglich Schaden anzurichten? Oder kann ich gefahrlos damit arbeiten?
mfg
Da kannst sicher einiges versauen wenn du in den falschen Steuergeräten oder Einstellungen rumspielst...
Ich hab mir auch schon überlegt das selbst zu machen, habe bisher aber die Finger davon gelassen.
Abgesehen davon ist die Software für Privatanwender quasi nur illegal zu beschaffen, ergo keine Option!!!
Die Treffen der Tuningszene GP wären das letzte wo ich hingehen wollte, da sind jedesmal die Bullen anwesend
Ich hab mit denen keinen Stress... Mein Wagen ist komplett verkehrstüchtig, alle Teile eingetragen oder Standard, also was wollen die machen?
Meinen Verbandskasten kontrollieren? Süß
Abgesehen davon kennt man doch eh die Hälfte von dem Verein schon persönlich...
cio: Das Inserat ist noch drin...
Fenriz: CSL 19"- Felgen.
Steht schon hübsch da, hab den zufällig entdeckt und kenn den Händler, deswegen hab ich ihn dann auch schnell im Inet gefunden.
Habe bisher n 318i Touring, der ist sicher nicht teurer als das Cabrio was Versicherung angeht.
Habs mir mal grob durchgerechnet Steuer und Versicherung wären ca. 500 Euro mehr im Jahr.
Verschmerzbar wenn man dafür 1l mehr Hubraum und knapp 100 PS mehr hat, und dass noch in einer schönen Karrosserie verbaut.
Hallo Freunde der Blasmusik,
heute bin ich in der Nähe auf ein süßes Schmuckstück gestossen, dass mich echt schwach machen könnte.
Touring weg, Cabby her?
was meint ihr zu dem Cabrio?
Ich hätte morgen Abend Zeit und Lust, falls jemand bock hat sich irgendwo auf n kühles blondes zu treffen.
Btw. gibt es in Göppingen (also zwischen Stuttgart und Ulm) öfters "kleine Tuningtreffen" im Stauferpark (Industriegebiet).
Zwar nicht nur BMW, aber auch paar schöne Teile dabei.
Also alle 10 oder 15k mach ich nicht... das ist mir zu hektisch... das Zeug will sich ja auch erstmal einfahren