Beiträge von joe08-15

So Feierabend, sorry aber denke habe nicht unhöflich geschrieben. Bin das erste mal in so einem forum und war an der Arbeit,musste es während der Pause schreiben!!! Wenn ich es besser beschreiben könnte, würde ich es tun! Gibt es den e46 auch als Frontantrieb? Bj Ende 98,Heckantrieb,Schaltgetriebe. So ich komme aus der Wetterau und fahre meinen e46 schon seit 10jahren. Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt, habe nur gutes von euch gehort :thumbsup: ! Nochmal vielen dank im vor raus

Unhöflich geschrieben nicht, aber unhöflich zu erwarten dass andere ihre Zeit investieren für Dinge die google innerhalb von sekunden beantwortet... :D Ich will s trotzdem mal tun.
    Frontantrieb: Nein gab es nie. Nur Heck oder Allrad.

Hört sich das Geräusch denn nach kaputtem Auspuff an? also röhrend in irgendner Form?
    Ansonsten mach doch mal eine Video/Audio-Aufnahme, so dass wir hören was du meinst... Deine Beschreibung des Geräuschs lässt bisher leider nur rätselraten zu... :(

Hast du sonst irgendwelche Erscheinungen wie zum Beispiel Leistungsverlust, Probleme mit der Kupplung oder Schalten oder sonst irgendwaS?
    Nur "Ich habe ein Geräusch und weis nicht was es ist, bitte helft mir" ist leider etwas schwer aus der Ferne zu beurteilen...

Also für ausschliesslich Haftpflicht find ich das schon recht sportlich mit 1000 Euro.

ich hab wenn ich mich recht erinnere noch Teilkasko ohne Selbstbeteiligung und Vollkasko mit 1500 Selbstbeteiligung...
    weis aber ehrlich gesagt auch die SF-Klasse nicht 100%ig sicher...

Eine RSV die Rechtsansprüche bezahlt die gegen Dritte geltend gemacht werden deckt ja im Prinzip auch nur die Hälfte ab.
    Sobald jemand gegen dich Ansprüche geltend macht zahlt die nix

Wenn du die Absaugpumpe nutzt, kommst du nicht an den Ölfilter ran ? Muss gerade lachen, hast du schonmal die Motorhaube aufgemacht ?
    Ich hab mir vor 2 Jahren so ein Teil für 20 Euro gekauft und es ist absolut genial ... und wenn man die Ölwanne mal betrachtet sieht man,
    dass der Schlauch der Absaugpumpe sogar noch den Rest raussaugt, der beim Ablassen über die Schraube noch drin bleiben würde

was für eine hast denn da so gekauft? Hab mal bei Amazon geschaut, aber die Rezensionen gehen immer von "totaler Dreck und untauglich" bis "das beste was ich jemals für 12,99 gekauft habe"...
    Da wäre mir eine "echte" Rezension von dir doch deutlich lieber :P

Könnte vielleicht ein Paket sein...

Naja im ersten Schritt will der Versicherer Geld verdienen... und das tut er doch nicht wenn er dir für -100 Euro noch einen Rechtsschutz gibt.
    Noch mehr Leistung für weniger Geld, das kann ich kaum glauben. Mehr Leistung bei gleichem Geld würde ich als Paket verstehen, aber SO? :huh:

rghe

Also irgendwas muss da bei dir durcheinander gehen...

SF1 heisst 90-100%. 61 % wäre ca SF 5 oder SF 6.

1052 ist bei SF1 realistisch, ich zahl ca. 500 und bin bei SF 10 (50%) oder sowas...

was RSV ist solltest du uns noch erklären. ;)