So Feierabend, sorry aber denke habe nicht unhöflich geschrieben. Bin das erste mal in so einem forum und war an der Arbeit,musste es während der Pause schreiben!!! Wenn ich es besser beschreiben könnte, würde ich es tun! Gibt es den e46 auch als Frontantrieb? Bj Ende 98,Heckantrieb,Schaltgetriebe. So ich komme aus der Wetterau und fahre meinen e46 schon seit 10jahren. Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt, habe nur gutes von euch gehort
! Nochmal vielen dank im vor raus
Unhöflich geschrieben nicht, aber unhöflich zu erwarten dass andere ihre Zeit investieren für Dinge die google innerhalb von sekunden beantwortet... Ich will s trotzdem mal tun.
Frontantrieb: Nein gab es nie. Nur Heck oder Allrad.
Hört sich das Geräusch denn nach kaputtem Auspuff an? also röhrend in irgendner Form?
Ansonsten mach doch mal eine Video/Audio-Aufnahme, so dass wir hören was du meinst... Deine Beschreibung des Geräuschs lässt bisher leider nur rätselraten zu...
Hast du sonst irgendwelche Erscheinungen wie zum Beispiel Leistungsverlust, Probleme mit der Kupplung oder Schalten oder sonst irgendwaS?
Nur "Ich habe ein Geräusch und weis nicht was es ist, bitte helft mir" ist leider etwas schwer aus der Ferne zu beurteilen...