Rostlöser und einwirken lassen ab und an wieder ein bischen probieren rumzujuckeln und wieder einsprühen.
Nächste möglichkeit wäre ein Abzieher...das würde ich aber erst nach mehreren erfolglosen Tagen probieren.
Beiträge von Moviestar
-
-
Sorry für dein Problem aber sowwas versteh ich nicht...wieso kauft man sich ein Auto was man sich nicht leisten kann da man keine 600€ für eine Werkstatt üprig hat?
Es gibt auch Autos für weniger....man sollte schon einmal einplanen das etwas am Auto kaputt gehen kann.So zum Thema ich bin bei den Benzinern nicht zuhause aber ich kann mich erinnern das ich dieses Problem schon häufiger gelesen hab und die DISA öfter klemmt bzw defekt ist.
Ob das alleine der Grund ist weiß ich nicht.Bau das Teil doch mal aus und schau es dir genau an ob du defekte erkennen kannst.
-
Vieleicht auch im Injektorkabelbaum n Wackelkontakt an einem Injektor.
-
Hier hab ich nochmal ein Bild wie ich die Spur grob voreingestellt habe bevor ich zur Achsvermessung fahren kann ....mit Maurerschnur und Winkelfunktion berechnen
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/edb830-1507017986.jpg]
-
sehr tolle Bilder, wobei mir Platz 2 von 2quite am besten gefällt
-
Klasse
Jetzt kommt somit die schònste Arbeit, finales zusammen schrauben !Ich freu mich auch schon riesig dadrauf ...vorallem weil man dabei richtig veränderung sieht.
Aber ich muss erstmal Teile vom 330 umbauen damit ich den verkaufen kann... steht ja nur unnötig rum und kostet Geld in Steuern und Versicherung. -
google einfach nach deinen fehler "171 Prüfung Kraftstoff-Versorgungssystem" diese Theme wurden schon oft behandelt...nicht nur hier
-
nein Adaptionswerte sind Werte die dein Auto in seinem Leben gelernt hat und sich an den Fahrer bzw Auto-eigenschaften und Umwelteinflüsse anzupassen
-
kannst du mit INPA eingrenzen ob das gemisch zu fett oder zu mager ist?
Bei zu fett könnte der LMM defekt sein...den könntest du testen in dem du den kurz abziehst und ne runde fährst ob es sich zum besseren ändert. -
dann wird der erste Fehler wirklich vorhanden sein...kann ne defekte sicherung sein oder ein verschmutzter Kraftstoffilter...und viele andere sachen