hast du vieleicht eine SMD in Sperrichtung verlötet?
Beiträge von Moviestar
-
-
Wenn nur eine Beleuchtung nicht geht muss irgendwas dahin defekt sein (oder davon weg) von dem LCD sind sogar alle SMDs in Reihe wenn ich es richtig im Kopf habe...hast du die SMDs getauscht?
-
da muss ein Unterbrechung auf der Platine sein...kann man nur feststellen in dem man den Strompfad einzeln durchmist.
Wenn du möchtest kann ich dir das reparieren.
-
um pdc zu testen bzw zu wissen welcher oder ob ein sensor kaputt ist brauch man nichtmal ein kabel auslesegerät oder sonstiges.
rückwärtsgang rein zündung an (motor aus;) ) und an jedem sensor horchen...die "knistern" leise.
Hauptsteuergerär = Grundmodul?!?
-
war bei mir auch schleichend...zu anfang nur wenn er warm war und dann seit neustem auch im leerlauf wenn er kalt war.
ich würde als erstes rücklaufmengenmessung machen.
und danach weiter überlegen...
köchte auch mit der Krafstoffversorgung zu tun haben...inliner...oder HD Pumpe...oder Kraftstoffilter -
eine Nacht bis um 0:30 geschraubt und nun läuft das "rolling chassis"
geht richtig gut 3. Gang und Räder drehen durch bringt mega Spaß damit zu fahren....
als nächsts müssen die Pedale angepasst werden (weil die so dicht beieinander liegen das man beim Bremsen...Gas,Kupplung, Bremse aufeinmal drückt^^)und cooler Sound;)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin...
ich vermute das der Kabelbaum zu den Injektoren eine Macke hat...(kleiner Kabelbruch...)
zu anfang war der Übergangswiederstand nur ausreichend wenn der Motor warm und mitlerweile ist er quasi ganz ab.
Ich hatte das gleiche vor kurzem ...Opaauto weiß was ich meineMache folgendes:
Motorverkleidung abbauen,
Luftfilterkasten abbauen,
Motor laufen lassen,
und dann einzeln an jedem Injektorkabel direkt am stecker wackeln (bei irgendeinen sollte der Motor dann deutlich ruhiger laufen wenn du den Kabelbruch dann zusammen drückst)dann kannst du dir sicher sein ...neuer Injektorbaum kostet ca. 70€ neu. (gebraucht 20€).
-
Danke
der Grund warum ist...aufhören gilt nicht
außerdem bringt es meistens auch ne menge Spaß...und wenn alles fertig ist und man dem Ding dann unterwegs ist und jede Schraube auswenig kennt...kann man halt sagen "das hab ich gebaut"
alle Teil die zum "rolling chassis" fehlen sind üprigens bestellt mal schauen wie lange es noch dauert.Lackierer hat auch schon die ersten Bilder gesehen (und gesagt Boah das is aber ne Menge arbeit).
-
Es gibt noch mehr neues was ich aber erst später poste hier erstmal das wichtigste
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke!
Das sind Protron-X7-LED-SMD-Angel-Eyes (hab die für den TÜV jetzt kurzzeitg abgeklemmt sind dafür zuhell obwohl sie E zeichen haben)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.