ich hatte mal das das gestänge minimal verbogen war(da hat der türpin dann gegen diesen klein platikring an der türpappe gedurckt) hat gereicht das er dadurch nicht geöffnet hat.
Beiträge von Moviestar
-
-
Der Grund warum die Lampe Leuchtet ist da es im Fehlerspeicher steht. Wenn der Sensor defekt ist kann er kein Siganl mehr liefern das der Bremsbelag i.O. ist. Dh ein einfaches Fehlerspeicher löschen reicht nicht aus da der Fehler sofort wiederkommen wird.
http://www.ebay.de/itm/like/170757173530?lpid=106&chn=ps
kostet stolze 9€ + Fehlerspeicher löschen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
wie tobi schon sagt viele autos qualmen wenn sie kalt sind (besonders im winter).
Du solltest dir einen Freund, der von Autos Ahnung hat, dazu holen.
Damit er sich das anguckt (oder vieleicht ein Video hochladen).
Sonst kann man noch auf alles tippen und rätseln da deine Aussagen nicht definitv sind.Gruß Fabian
-
-
Zitat
Ist doch immer so. Alle schreien hier und wenns dann soweit ist meldet sich keiner.
Naja ich freu mich auf die dp.
kann man so unterschreiben
-
meine besten erfahrungen hab ich mit hankook gemacht s1 evo (oder ventus v12) hab die fast 50000 drauf gehabt nur einen musste ich austauschen weil ich unglücklich an einen bordstein gekommen bin dann hab ich einen ventus v12 dazu geholt.
-
-
-
Ich würde die Stelle mit Tape abkleben und dann mit der passenden Lochkreissäge ein Loch bohren. Das Leder bzw Stoff ist meineswissens nach sogut verklebt so das es gehen sollte um sicher zu gehen kann man natürlich noch den Ausschnitt anzeichnen und das Leder bzw. Stoff vorschneiden.
-
bei mir lag es dadran(allerdings im haus an 230V)...vieleicht gibt es ein größeren übergangswiderstand (oder spannungsfall auf der Leitung wegen nem langen kabel oder kleinen Querschnitt) und die spannung bei deinem netzteil sinkt minimal ...aber soweit das es nicht mehr reicht.