Wie meinst du das die Endstufe springt nicht mehr an?
Wie wurde das geprüft?
Meinst du das der Remote vom "Chinch" (RCA) am Radio abgegangen ist?
Bitte einmal deutlicher beschreiben.
Gruß
Fabian
Wie meinst du das die Endstufe springt nicht mehr an?
Wie wurde das geprüft?
Meinst du das der Remote vom "Chinch" (RCA) am Radio abgegangen ist?
Bitte einmal deutlicher beschreiben.
Gruß
Fabian
Also das Motorlager wäre am stärksten beim an und abstellen des Motor vorhanden...bei dir wird was anderes defekt sein
nein
ist der Motor denn sobald du fährst ruhiger?
Das Motorlager kannst du am leichtesten testen wenn du mit geöffneter Motorhaube anfährst und jemand anderes den Motor beobachtet.
Wenn der Motor sich deutlich merkbar nach oben bewegt ist mindestens ein Lager durch.
Wenn ein Lager defekt ist würde ich beide tauschen da das 2. Lager dann bestimmt auch bald hin ist.
ich hab für Hochglanz Schwarz alle Leisten incl. Lenkradspange 160€ bezahlt (gebraucht).
Zum ausbau würde ich dir Plastikkeile vorschlagen damit zerkratzt du die Leisten nicht.
Da die Leisten nicht soviel kosten (gebraucht)würde ich mir die in der passenden Farbe kaufen und deine alten wieder verkaufen.
Gruß Fabian
Also ich finde merkwürdig das alle Fehler aufeinmal aufgetreten sind...deswegen würde ich auf das LSZ tippen.
Als erstes würde ich Fehler auslesen.
Wenn keine "anderen"(LED) Leuchtmittel irgendwo verbaut wurden oder die Fehler nach und nach aufgetreten sind würde ich hinten Rechts die Blinkerleuchte kontrolieren(Masse und Spannung).
Wenn an der Codierung rumgefuscht wurde würde ich eine leere MAN drauf spielen(hatte mal ein ähnliches Problem, da hab ich die codierung kaputt gespielt;)).
Hier nochmal die defekten Motorlager
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141030/vhrwxhox.jpg]
bei dem Lager sieht man sogar das Metal
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141030/xfcnh6ut.jpg]
Ich bin bislang vollkommen zufrieden viel Spaß mit deinem neuen Handy ;).
ich hab auch Automatik
ZitatSchön, dass es doch noch geklappt hat.
Und spürst du eine Verbesserung?
Ja verbesserung ist ein unterschied wie Tag und Nacht aber bei den Motorlagern auch kein Wunder.
Wenn ich zuhause bin werd ich mal ein Bild Hochladen auf der Beifahrerseite lag der Motor auf dem blanken Metal vom Lager auf.
Zitatehs leider gerade erst..
geht eigentlich ohne AGA losschrauben oder so. Motorlager losschrauben, dann möglichst weit vorne den Motor hochdrücken (quasi über die Aufhängung vom Getriebe dann als Hebelpunkt des ganzen), und ggf. am Lager mit nem Montierhebel bisschen nachhelfen, dann geht das ohne viel Tamm-Tamm
Also Fahrerseite ist nicht so das Problem das lässt sich relativ gut anheben
aber bei der Beifahrerseite bin ich da eher skeptisch.