Ja mit der taste am Schlüssel.
Ich hatte schonmal ein Kabelbruch in der Heckklappe(bei der Durchführung).
Aber ist nun ja nicht sooo akut, geht ja auf.
Aber danke.
Beiträge von Moviestar
-
-
ich dachte es wäre normal.
Also wenn der Schlüssel im Schloss ist bekommt man den Kofferaum bei mir nicht auf. -
Habe nun endlich Zeit gefunden die Software weiter zu bauen da ich zur Zeit auf einem Lehrgang bin und im Feierabend sowieso nichts anders tun kann :).
Es sind fast alle Probleme gelöst so das ich nun auch mal ein Video poste.
-IBUS Befehle werden nun im RideRunner als Befehle umgesetzt
-genauso wie manche IBUS Infos zur Anzeige gebracht werden
:dazu gehören:
PDC
alle MFL Tasten
aktuelle Gechwindigkeit
aktuelle Motortemp
aktuelle Motordrehzahl
und noch viele weitere möglich.-Skin ist nun so bearbeitet das für mich wichtige OBC Daten,oder aktuelle Musik (incl.Playlist) dauerhaft auf dem Bildschirm erscheinen.
Ich kann leider nicht so gut Bilder bearbeiten und suche noch jemanden der mir die Hintergrundbilder des Skins aufarbeitet.
Alles in allem bin ich nun sehr zufrieden mit dem CarPc.
Wenn man erstmal die richtigen Konfigurationsdatein gefunden hat ist es recht einfach alles erdenktliche einzubinden(ich überlege zb.ein Extra Button einzubinden um den Kofferaum zu öffnen ohne den Schlüssel abziehen zu müssen).
Und wirklich teuer ist es auch nicht.Ich stelle das Video rein sobald es hochgeladen ist. Bei derzeitiger Geschwindigkeit mit dem mörder EDGE Empfang hier dauert es aber noch 110min.
-
geht leider nicht
aber auf http://de.bmwfans.info/parts-catalog kannst du dir das ganze selbst nochmal anschauen (must nur dein Fahrzeug auswählen).
Gruß Fabian -
-
-
Zitat
Ich fange eine Arbeit erst an, wenn ich weiß, was mich erwartet. Wenn
ich die Sitze ausbaue, dann habe ich ausgebaute Sitze- Toll! Und dann?Da ich nicht weiß was du vorhast. Muss mann spekulieren. Ich dachte du kommst vieleicht dort so besser ran.
Zitat- zum "Wozu" - also wenn ich jetzt anfange zu erklären wozu und warum,
habe ich hier eine Seite voll und Du würdest wahrscheinlich trotzdem
nicht verstehen, wo mein Problem ist.Nee wahrscheinlich nicht. Ich bin doof.
-
Da ich ja selber mal ein Dynavin hatte....
Du kannst in dem du auf der SD Karte ein paar zusatz Datein packst kannst du bei dem Pfad wo du die Navi.exe angibst auch den Desktop des Betriebssystem angeben (so oder so ähnlich war das).
Dann hast du ein vollwertiges "WIN CE" also incl. Startleiste,Editor,Paint usw...
Dort kannst du dann jedes Tool installieren was unter WIN CE läuft.
Also zb auch IGO8 als Navisoftware oder irgendwelche anderen.Dafür ist das Forum hier aber nicht das richtige glaube ich...hat ja fast nur was mit kompatiblität zutun und ist nichts BMW spezifisches.
-
ZitatAlles anzeigen
-
Warum baust du die Sitze nicht komplett aus?
Was hast du denn vor?So baust du die Sitze aus.
-Batterie ab ...10-20min warten.
-Stecker vom Sitz abziehen.
-Sitz zurückstellen.
-Vordere Schrauben von der Schiene entfernen.
-Sitz vorstellen.
-Hintere Schrauben von der Schiene entfernen.
-Gurtstraffer Schraube lösen unten an der C-Säule
-Sitz rausheben (am besten zu zweit damit man sicher nirgends gegen kommt)Gruß
Fabian