kann ich bestätigen...die hat mega wumms.
Wie gesagt im Ausland sind die deutlich günstiger (einfach bei ebay.it suchen)
Beiträge von Moviestar
-
-
-
bei dem Mulltimeter gibt es meist eine Einstellung wo ein Ohm Zeichen abgebildet ist.
Wenn du dann die beiden Messspitzen aufeinander legst sollte das Multimeter 0 Ohm anzeigen (dann ist von dem einen Kontakt zu dem anderen durchgang).
Wenn du nun den stecker abmachst....die beiden + und - kontakte des zu prüfenden LS durchmisst (die eine Messspitze auf + die andere auf -).
Dann sollte das Messgerät den Widerstand des LS anzeigen ca.4 Ohm wenn das wesentlich mehr anzeigt stimmt was nicht. -
irgendwie überlesen sry
-
-
Ich hoffe und denke das könnte dir schon helfen:
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140705/txyp4fel.jpg]
-
vorne 2 wege hinten coax +sub = 5kanäle
-
Wenn noch irgendwann (oder vieleicht sofort) noch ein Sub dazukommen soll, empfehle ich die Alpine PDX V-9.
Ich hab die bei der Limo hinter der Verkleidung im Kofferaum(900Watt RMS 4x100+1x500).
Kostet ca500 € ist im Ausland aber sehr viel günstiger -ca. 150€ (ich habe meine damals in Italien bestellt). -
Zitat
Zb.
Ich hab bei mir Audio System Coax im Heck mit Adaptern.
Mich würde das mit den Hochtönern stören.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Jap sind auch 165. Im Heck verbauen ergibt aber nur sinn mit Coax Lautsprechern meiner Meinung nach.