Beiträge von Moviestar

Hallo Forum,

man könnte durchdrehen!

Ich habe eben 60min damit zugebracht Stoßleisten für meine Limo zu suchen (möglichst Grundiert,da sie in Wagenfarbe lackiert werden sollen).
    Anscheinend haben die Menschen die diese verkaufen keine Ahnung was Sie da verkaufen.

Denn das gleiche Teil heißt mal Türleiste,Stoßleiste,Zierleiste,...
    Dann kommt noch dazu dass die Shadowline "Leisten" auch von vielen als Zierleisten etc beschrieben werden und die Bilder dazu meist so ungenau sind dass man nicht erkennt um welche es sich handelt.

Was möchte ich machen?
    Ich möchte alle Teile an meiner Limo in Wagenfarbe bzw in Shadowline haben.

Kennt jemand einen Shop der eine gute Übersicht und genaue Beschreibung hat....(und am besten nicht für eine Million)?

PS. hat jemand Shadowline und möchte gegen Chrom tauschen?

Gruß und vielen Dank

hmm....für mich klingt das so dass die Werkstatt einfach nur den Fehler gelöscht hatte. Dadurch war dann der Fehler weg und eingebaut wurde garnichts.

Hast du eine Rechung mit genauer Beschreibung des Simulators(ob sowas Rechtsmäßig ist weiß ich auch nicht,kann ich mir eigentlich nicht vorstellen) ?

Die Heckablage ist nicht für die Kickbässe geeignet....die Schalen unter den sind ja nichtmal befestigt sondern liegen in einem Blech drin.

Was für ein Gehäusetyp hast du denn verbaut?

genau so hatte ich das auch schon überlegt...aber es wird ja nur wieder weich da die Fasern am ende mit der bearbeitung durch die Bürste brechen. Deswegen vermute ich auch mal das Filipe_v am Boden auch nicht zufrieden ist da es entweder nicht hält bzw die Fasern abgehen.
    An den Seiten ist ja auch keine mechanische beanspruchung.

Ich denke ich werde das mit der Dachhimmelfarbe probieren.

Vielen Dank schon einmal

Hallo,

hat jemand eine Idee wie man den Kunstfaserfilz im Kofferaum (Limo) in schwarz einfärben kann so dass er immernoch haltbar,weich ist?

Ich hab bislang an einer nicht sichtbaren Stelle mit Mattschwarz Lack aus der Sprühdose probiert.
    Dabei wird der Teppich knüppel hart.

Eine Anfrage bei Foliatec-Support hat ergeben dass Sie kein Mittel im Angebot haben was dieses kann(da die Fasern brechen würden).

Hat jemand sowas schon mal gemacht?
    Gruß und vielen Dank