Im fs werden die fehler doch gut getrennt aufgelistet...Schonmal darein geguckt? Dann weißt du eher wonach du schauen musst...klingt aber wie die heiß Überwachung
Beiträge von Moviestar
-
-
-
Das ding setzt du in die vorhandene KGE ...egal ob du den Zyklonfilter hast oder nicht.
Wird von BMW eh empfohlen.Krasse sc**ße mit der beschleunigung und dem Rauch.
Ist vieleicht auch ein Ladedruckschlauch komplett ab?
Pfeift es aus dem Motorraum (beim gas geben)?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
war nicht böse gemeint aber mir wurde damals auf die finger gehauen wenn ich das vertauscht hab
-
Dane Jungs
Um die mach ich mir noch weniger Gedanken. Aktuell überlege ich mehr was ich mit den Felgen mache. Gerichtet werden müssen sie in jedem Fall.
Die Frage ist was für ne Farbe sie dann bekommen. Original, oder eher ein dunklereres grau? schwarz auf keinen Fall.
aber silber wäre ja auch iwie langweilig wenn ich sie eh neu machen lassealso silber finde ich auch langweilig...
aber desto dunkler die Felgen desto kleiner wirken die...
Also wenns nichts knalliges sein soll dann vieleicht irgendwas metalic, anthrazit mäßiges -
Ich sehe das aus eigener Erfahrung ein wenig anders.
Ob ein Ladedruck/Ladeluftschlauch ein Loch/Riss hat oder ein Unterdruckschlauch porös ist, kann man gut selber im Vorfeld schon kontrollieren.
Was nützt es wenn er 200-300Km zu jemand fährt und hat keinen Ladedruck/Ladedruckschlauch dabei ( ist jetzt nur ein Beispiel)
Wenn das um die Ecke ist, ist das in Ordenung, ansonsten sehe ich das als verschwendete Zeit an.Ich hab da andere Erfahrungen gemacht ...aber wenn man offensichtliche defekte ausschließen kann dann brauch man natürlich nirgendwo hin fahren.
Wenn man aber nach eventuellen Fehlern mt entsprechender Symptomatik fragt ...vermute ich das man auch offensichtliche Defekte nicht erkennen würde.Zitat einer meiner ehemaligen Schüler: "eingen wir uns drauf, wir haben beide Recht"
-
genau deswegen sagte ich schon...es ist glaskugelseherei...man muss auf alles achten.
Fahre zu jemanden der sich auskennt. Alles andere ist Lebenszeitverschwendung (mMn). -
Zu wenig ! Viel zu wenig !
Mess mal bei laufenden Motor am Plus der Batterie mit Masse am Motorblock !
Der Ruhestrom sollte bei etwa 13V liegen und der Ladestrom im Standgas bei etwa 13,5V bis 14V !
RuheSTROM und VOLT...wenn ich das lese stellen sich mir die Haare auf. -
dann arbeitet deine lima nicht...dh vermutlich ein Kabelbrpblem der Lima...prüf mal die einzelnen kontakte am stecker auf funktion
-
ich weiß nicht was du genau ausbauen möchtest...kge?
es spielen dort viele dinge mit rein dewegen ist es glauskugelseherei ohne das wir hier vorwärts kommen