Mein BC ist auch komplett für die Tonne.
Laut BC 6,1l / 100km ergaben in der Realität inzwischen errechnete Werte zwischen 7,25 - 7,62l.
Beiträge von weaseL.
-
-
Moin moin,
ich grabe diesen Thread mal wieder hervor, weil ich vor einer ähnlichen Frage stehe und hier nun noch nicht schlauer geworden bin.
Habe gestern in der Werkstatt erfahren, dass das Auto die nächste TÜV-Prüfung so nicht schaffen würde, weil eine Feder gebrochen ist und die Stoßdämpfer hinten am Ende sind. Das ist meiner Meinung nach gleich mal die richtige Gelegenheit, den E46 ein bisschen tiefer zu machen, da er mit dem Standardfahrwerk doch leicht hochbeinig da steht. Allerdings will ich kein hartes Sportfahrwerk, dafür bin ich zu viel unterwegs.
Habe da mal was rausgesucht:
Sachs Stoßdämpfer
Eibach Sportline FedernMeine Frage jetzt: Passt das überhaupt zusammen?!
Danke euch!
Tante Edit: Ich glaube, den Plan kann ich über den Haufen schmeißen. Serienstoßdämpfer und Tieferlegungsfedern sollen wohl nicht so das gelbe vom Ei sein. Einmal weil die Belastung für die Stoßdämpfer viel höher ist und weil das Fahrverhalten nicht so klasse sein soll. Dann vielleicht doch lieber das Eibach Bilstein B12 Pro Kit? inkl. Tausch der Domlager, Staubschutz?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich werde auch mit ein paar Leuten aus Hamburg dabei sein. Allerdings erst ab Freitag Abend/Nacht.
-
ohne Fehler auslesen, bleibt es ein großes Glaskugel-Raten.
-
Massepin Schlußleuchte vergammelt.
Vergammelt ist gut. Ich hatte das selbe Problem. Bei mir war der Masse-Pin komplett verschmort.. auf beiden Seiten. Das soll wohl auch kein unbekanntes Problem sein.
Muss man echt mit aufpassen. -
Hay.
Also meines Wissens nach werden Gruppen immer ohne Nachrichten wiederhergestellt, hatte das auch schon mehrfach. Der Sinn darin erschließt sich mir allerdings nicht.
Die normalen Unterhaltungen mit einzelnen Personen müssten aber inkl. Inhalt wiederhergestellt werden.Hast du nur ein Backup auf den PC gesichert? Weil normalerweise wird dieses Backup ja täglich gemacht und auch entsprechende Dateien erstellt.
-
Ich wollte mich eigentlich auch noch anschließen mit nem Kumpel. Aber ich denke mal ganz stark, dass ihm 7 Uhr zu früh sein wird.
-
Glückwunsch zum F10!
hätte ich auch gern.
Ich hatte gesehen wenn die Sonne auf Cockpit schien das eine Spur zu sehen war (also ein spurhalteassistent)
Wie kann man diese Funktion einschalten es Gab kein Knopf hier zu?
Bei BMW gibt es keinen echten Spurhalteassistenten. Wenn du den "Driving Assistant" aktiviert hast und du die Spur verlässt, fängt die entsprechende Seite des Lenkrads das Vibrieren an, um dich aufmerksam zu machen. Das System funktioniert allerdings erst ab ca. 70 km/h und ist für die Nutzung auf Landstraßen oder Autobahnen vorgesehen.Bei Audi korrigiert der Assistent auch tatsächlich die Spur.
Tante Edith sagt: Obwohl moment mal. Wo hast du das gesehen? Zufällig auf der Fahrerseite? Dann ist das was du da gesehen hast, Teil vom HUD. Wenn der Spurverlassenswarner vorhanden ist, musst du einen Knopf auf der Assi-Leiste haben. Von daher gehe ich davon aus, dass der bei deinem nicht vorhanden ist.
-
Im großen und ganzen zeigt er mir immer 1l zu wenig.
die letzten Betankungen sind es aber eher 1,1-1,2l.siehe Spritmonitor:
↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓ -
Passen die Stying 67 18" nur auf den M3?
Danke! :>