Ich finde, dass passt hier doch besser als im Laberthread. In diesem Fall geht es um eine Fahrzeugvorstellung, welche ebenfalls meiner Meinung nach ziemlich unpassende Äußerungen enthält.
Da steigt man von einem E92 in einen alten E46?????
Da hat sich wohl jemand mit den Raten übernommern!
Ehm. Dein Ernst? Da könnte man ja ganz unterschwellig mal das Wort 'Neid' in die Runde werfen. .. nein nicht auf den E46 sondern den E92.
4 Post's vor deinem hat der Thread-Ersteller bereits aufgeklärt warum zurückgewechselt wurde. Welche möglichen Gründe da nun hinter stehen (z.B. Arbeitslosigkeit, evtl. aber auch nur ein spät begonnenes Studium) sind völlig irrelevant. So eine Behauptung empfinde ich einfach nur als dreist und schlicht frech, vor allem in deinem Alter (nehmen wir mal an es stimmt).
Andererseits: don't feed the troll.
Ich möchte daher gerne mal die Moderatoren ansprechen: aus anderen Foren kenne ich es, dass solche Trollpostings, Post mit Unterstellungen bzw. Posts die andere User in gewisser Weise persönlich angreifen rigoros entfernt werden. Dazu gehören dann auch jene, die sich darauf beziehen. - meinen Beitrag davon nicht ausgenommen. In der kurzen Zeit, die ich hier bin habe ich schon gemerkt, dass es hier ein wenig lockerer zu geht und ich möchte die Arbeit bzw. die Prinzipien der Moderatoren damit auch nicht in Frage stellen. Andererseits bin ich dort für klare Regeln und keine Ausnahmen. Da ich noch nicht so lange dabei bin: werden hier Schreibsperren für besonders einfallsreiche Beiträge vergeben? Schliesslich geht es dabei letztendlich nur um ein angenehmes Foren-Klima und ein anständigen Umgang miteinander.