Beiträge von weaseL.

Steht ja ganz gut da. Gefällt mir. Würde ihn auch weitesgehend original lassen. :thumbup: die Holzdekorleisten gefallen mir auch gut, hatte noch überlegt auf solche umzubauen.

Die Kennzeichen sind klasse. :thumbsup:

Darf man fragen wieso der E91 verkauft wurde? Oder heisst vorherige nur, dass du jetzt alle Baureihen auf dem Hof hast? :love:

Moin!

Ich war ja unter anderem einer der User, der bei KGB zum Update des Getriebesteuergeräts war. Leider hat meiner das unschöne Problem mit der Hinterachslagerung.
    Ich muss gestehen, dass ich das noch immer nicht gemacht habe.

Was genau muss dann eigentlich getauscht werden? Welches Lager? Hat jemand evtl. eine Teilenummer? ?(

Danke schön!

So die Kennzeichenbeleuchtung ist montiert.
    Die Kontakte musste ich mehrmals biegen bis es gepasst hat.

Ich habe die selbe Beleuchtung und musste auch bisschen rumfummeln, bis das passte. Allerdings ist bei mir schon eine Leuchte kaputt gegangen nach gut 3 Wochen. Das liegt aber nicht an den Lampen sondern daran, dass bei mir durch die Griffleiste irgendwie das Wasser durchläuft.
    Die LEDs waren total verschmort.

Jemand 'ne Idee, wie man das ohne Karosserie-Kleber dicht kriegt?

was beudeutet das?
    kann ich da den durchschnittsverbrauch korrigieren?

Ja, richtig. Zum Beispiel, wenn dein Boardcomputer weniger anzeigt, als er tatsächlich verbraucht. Allerdings gibt es die Funktion meines Wissens nach nur bis zum Facelift, also 09/01.

Teilweise habe ich schon gelesen, dass eine Korrektur beim Facelift nur beim :) möglich ist. Bei B&K wurde mir von einem Techniker gesagt, dass es die Möglichkeit gar nicht geben würde, auch nicht beim Vorfacelift.
    Der wollte mir auch erzählen, dass er noch nie was vom Geheimmenü gehört hätte. Letztendlich ist bei den Abweichungen in meinem Boardcomputer angeblich die Zapfsäule an der Tankstelle schuld. :rolleyes:

Dasselbe Problem habe ich auch ab und an. Auto wird aufgeschlossen, Innenraumbeleuchtung bleibt dunkel. Ein manuelles Einschalten ist ebenfalls nicht möglich.
    Die Leseleuchten funktionieren allerdings.
    Habe auch auf LED-Innenbeleuchtung umgebaut.