also ein kurzeres Diff wäre für mich gut ich bin nicht viel auf der Autobahn unterwegs mehr lanstraßen und Stadt also wäre 3,15 perfekt nur weiß ich nicht wie ich es machen soll
Dann würde ich es lassen.
also ein kurzeres Diff wäre für mich gut ich bin nicht viel auf der Autobahn unterwegs mehr lanstraßen und Stadt also wäre 3,15 perfekt nur weiß ich nicht wie ich es machen soll
Dann würde ich es lassen.
Kunstleder drauf und gut. Keine Kratzerempfindlichkeit mehr wie vorher und die Optik paßt sehr gut zur Mittelkonsole.
Man sollte allerdings deutlich stärker handwerklich begabt sein.
Den Softlack bekommt man übrigens hervorragend mit Abbeizer runter
Sind beide gleich daher nicht eintragungspflichtig, wieso sollte man auch auch. Es ist nur ein Domlager.
Na dann bau ich mir doch nen S54B32 ein und muss nicht zum TÜV, ist ja nur ein Motor
Die Kaltüberwachung muss bei Xenon deaktiviert sein, da das LSZ nicht wie bei Halogen, einen Prüfstrom über den Lampenfaden schicken kann zur Überprüfung. Die Elektronik im Vorschaltgerät reagiert nicht auf die Überwachung und das LSZ vermeldet Fehler.
Die Warmüberwachung ist davon unberührt. Fällt ein einmal angeschalteter Brenner/Steuergerät aus, geht die Lampe an.
Wenn man Xenon zum FA hinzufügt, wird die Kaltüberwachung des Abblendlichts deaktiviert. Sollte bei allen Xenon Serie sein.
LPG verbrennt nicht heißer als Benzin! Wann geht das endlich aus den Köpfen der Leute raus...
LPG ist indes deutlich hygroskopischer, bzw läßt bei der Verbrennung mehr Wasser(-dampf) entstehen, das Öl leidet deutlich stärker unter Wassereintrag im LPG Betrieb.
Manche Firmen raten sogar dazu im WInter auf LPG zu verzichten.
Ob man das so handhabt, bleibt einem selber überlassen.
Da wäre ich vorsichtig, die haben nen anderes, evtl längeres Getriebe und damit wieder andere Kardanwelle.
Du musst, idealerweise, die Kardanwelle vom selben Motor nehmen wie das Diff.
Oder einfach mal im (online-)ETK gucken und vergleichen. Ist zwar ne Stunde Arbeit, aber dann bist Du schlauer.
Das Diff vom 325i ist kürzer Dazu gehört dann die passende Kardanwelle. Den Aufwand würde ich aber bei so geringer Änderung nicht betreiben, die 5Gang Schalter sind doch eh schon recht kurz übersetzt.
Wo den das bitte? Die können ja nix taugen für den Preis. Allein vernünftige Brenner + Steuergeräte würden den Preis schon weit übersteigen.
Aha... haste wohl eigene Erfahrungen damit gemacht?
Blöd nur, das da vernünftige Brenner und Steuergerät drin sind...
Für den Preis echte Xenonscheinwerfer zu bekommen ist auch eher unwahrschenlich. Da du ja selbst geschrieben hast das es sich um H7 Xenon handelt haben die einfach nur eins der bekannten Xenon Kits dort verbaut was in Deutschland nicht zulässig ist. Du kannst an dieser Stelle schon von Betrug ausgehen da der Verkäufer dir sugerieren will du würdest ein Produkt kaufen das in Deutschland zugealssen ist wobei dies nicht der Fall ist, zumindest nicht solange das Xenon Kit verbaut ist.
Ich würde die Dinger zurücksenden. Könntest natürlich auch noch Anzeige erstatten falls du dies tun willst.
Gut das es Depo Scheinwerfer mit Brenner und Steuergerät für unter 100€ gab.