Sorry Jungs, bin am lernen da Montag Klausur.
Beiträge von Leinad78
-
-
Schade, sonst wäre ich auch nochmal vorbeigekommen
-
Hi,
glaube langsam ich leide an Alterssenilität. Ich schwäre steif und fest, das mein 6fach Wechsler in meinem E46 Cabbi MP3 fähig ist. Bin mir ziemlich sicher, das ich 1,5 Jahr mit einer MP3 CD und 90 Liedern drauf rumgefahren bin.Leider habe ich die CD irgendwann rausgenommen. Wollte jetzt für den Urlaub wieder 2-3 CDs mit MP3s brennen und er sagt No Disk. Habe ich jetzt ne ralle, oder habe ich evtl. die CD in einem falschen format gebrannt, die der Wechsler nicht erkennt.
Vielleicht kann einer auf die schnelle helfen. DANKE !!!
Update: So ganz blöd kann ich nicht sein. Habe soeben mein MP3 CD gefunden und ja der Wechsler liest diese CD. Jetzt muss ich nur rausfinden. Was ich beim Brennen der CD falsch mache.
Burnaware (Free) laden, installieren und dort als MP3 Datei brennen. Kann Dein Wagen die id3Tags anzeigen oder gehts Dir nur ums abspielen? Wenn auch id3Tags, dann müssen die Tags auf dem Datenträger alle in V1 umgewandelt werden. Dazu einfach die Software mp3tag nutzen mit folgender Anleitung:
ZitatSet your Tools>Options>Mpeg to
Read V1, V2
Write: V1
Erase: V1, V2, APE
Select the files to convert the type.
Cut the tags with the function of the context menu and paste the tags
immediately afterwards. Both, cut & paste, may take a while. -
Reparierst Du denn zwischendurch mal was oder beheben sich die Probleme (nicht) von alleine?
Ich lese hier irgendwie nur Fragen, Hilfestellungen die nicht kommentiert werden und dann wieder neue Fragen.
Was mir sehr zu denken geben würde, sind die extremen Unterschiede in der Laufunruhe.
-
Hast Du mal ein Bild von dieser ominösen Spezialnuss? Irgendwie kann ich mir grade nicht so wirklich vorstellen wie Du damit an die Nachkatsonden kommst.
Ansonsten hat Neco schon alles geschrieben, nen gewinkelter Maulschlüssel und voher die Sondenaufnahme bräsig rot erhitzen. Kurz angeklopft und die Sonde war draussen.
Alternativ EU2 Software aufspielen, da sind die Nachkatsonden egal oder die Krümmer raus, leider muss für Bank2 zuerst Bank1 raus.
-
Wie im Threadtitel ersichtlich, bin ich auf der Suche nach Erfahrungsaustausch hinsichtlich Modifikationen am GS8.60.4.
Wenn sich da jemand aktiv mit beschäftigt, dann gerne melden.
-
Falls jemand daran Interesse haben sollte, es besteht mittlerweile die Möglichkeit die Zwangsschaltung zu entfernen. Ausserdem wird die WÜK deutlich aggressiver eingesetzt, eine zusätzliche Ansteuerung der Wandlerkupplung, bspw durch Zusatzumbauten, wird damit völlig überflüssig.
jyAJxKyNJeg