Ein größerer Wasserkühler bringt nur etwas, wenn die Kühlleitung nicht ausreicht.
Beiträge von Leinad78
-
-
Meine sind von KS, sowohl im Cabrio als auch im Touring. Im Cabrio hätte ich eigentlich M57 Sputterlager nehmen sollen, scheint aber mit den knapp 1bar aktuell noch alles zu funktionieren.
-
Temperaturprobleme deuten immer auf Übergangswiderstände hin. Sprich ein Signal der DME ist nicht verfügbar, höchstwahrscheinlich der CAN Bus. Einfach mal die Verkleidung der Steuergerätebox entfernen und gucken ob die Steckverbinder des Motorsteuergeräts evtl feucht/ölig sind. Alles mit Druckluft mal auspusten und dann erstmal testen.
-
Findest du ja in bmw Fans Info. Die Teilenummer ist die zsbn
-
7546076 für den B22
-
Versprechen kann und will ich nichts.
-
Zustimmung +1
Hackman_95 die Z4-SW könnte im B22 eine gute Alternative sein.
Wir haben heute relativ intensiv sowohl die Z4 Software als auch die Alpina Software getestet. Lief beides doch deutlich besser als ich es in Erinnerung hatte. Der S Modus im Z4 ist schon deutlich sportlicher aber mein Alpina Steuergerät fuhr sich echt erstaunlich gut. Vielleicht muss ich da doch noch einmal in die Kennfelder gucken

-
60Ah Batterie mit Überbrückungskabel

-
Auch das kann ich dir aufspielen
Die Fahrzeugbatterie muss tiptop in Ordnung sein, da wir vor Ort kein Ladegerät anschließen können. -
Kannst du gerne machen