Krass das schon wieder 1,5Jahre rum sind. Der Wagen läuft noch immer einwandfrei, vor ein paar Wochen waren die hinteren Bremszangen fällig, aber bei mittlerweile 390tkm ist das zu verschmerzen ![]()
Ein Jahr hat der Hobel jetzt noch TÜV und dann wird uns leider der Rost scheiden.