Es gab für den 330 hinten nie mehrteilige Scheiben ![]()
Beiträge von Leinad78
-
-
Compound (mehrteilig), gibts nur vorne.
Hinten passt zur Not auch Zimmermann gelocht. Die sehen den gelochten BMW ähnlich (genug).
-
Leinad78 heißt das jetzt das die 320DA Abstimmung wieder ins stocken kommt☹️
Es wäre deutlich einfacher wenn ich nen Facelift 320dA zum Testen hätte.
-
Hat der 320dA an der Abgasanlage auch die Schwingungsdämpfer dran?
-
Dann bin ich froh sie noch bekommen zu haben, wenngleich ich mit der letzten Charge nicht zufriede bin. Haben unglaubliches Schlagen beim Bremsen wenn die heiß sind.
-
Vom 330? Hab ich vor zwei Monaten noch geordert und geliefert bekommen.
-
-
So, kurze Rückmeldung vom Treffen mit Roadrunner89 und seinem 325xiAT.
Angekommen, kurze Probefahrt mit Seriensoftware, dann Wechsel aufs Applikationssteuergerät und Datenstand von meinem 330xiAT mit originaler Übersetzung aufgespielt. Dann ausgiebige Probefahrt und aus meiner Sicht ein paar Kleinigkeiten gefunden.
Da ich den Wagen nicht gefahren bin, würde ich Roadrunner89 an dieser Stelle bitten einen kurzen Eindruck seinerseits zu geben
Für mich passt das zu 99% schon so. -
Heute wollten wir schnell bei MultiBigBuddha den 320dA abstimmen, leider ist der Wagen so „alt“, das nur die runde Buchse im Motorraum vorhanden ist. Zudem ist dadurch die Konfiguration anders, so das mein Applikationssteuergerät direkt den Getriebenotlauf provozierte. Mal gucken was bei den alten Datenständen anders ist.
So blieb uns leider nur die Möglichkeit eine Spritztour mit meinem Touring zu machen um die Möglichkeiten an Änderungen zu er“fahren“.

-
Kann ich leider absolut nicht einschätzen, ich würde den Verbrauch ähnlich ansiedeln wie beim Handschalter.