Dann muss ich am Wochenende mal gucken, bei 180 klingt der Hobel als würde er auseinander brechen
Beiträge von Leinad78
-
-
Ihr wollt das im eingebauten Zustand schweißen? Keine Ahnung was der Hobel gekostet hat und wie dein Stundenlohn ist, aber irgendwie habe ich langsam die Vermutung das lohnt sich wirtschaftlich nicht mehr.
Den Wasserkanal haben alle M54. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das da Risse nur so reinkommen. Das ist kein belasteter Teil des Motors.
-
Wie äußert sich die lose Mutter vorne?
-
Ist weit, Montabaur
-
Da komme ich leider nicht so schnell dran vorbei.
-
Wo kommst du her?
-
Bamberger Raum bin ich im April beruflich, können wir dann gerne vor Ort machen.
-
Ne, ganz leerräumen würde ich die nicht, stinkt, erzeugt blöde Verwirbelungen, ist auffällig und hoffentlich unnötig.
BMW hat da aber ja eine sauberere Lösung parat.
-
Interessant, woher werden denn die Live Werte bezogen?
Die Motoren haben ja Öltemperatursensoren. Allerdings liegen die nicht auf dem BUS System und werden daher nicht übertragen. Kann man nur mit BMW Mitteln auslesen.
-
Das Problem an dem eKombi ist, es ist nur so halbwegs genau da es aus den Daten des Ölstandssensors die Werte umrechnet. Wenn ich die in meinem Cabrio gegen Live Werte vergleichen, kommen da auch schon mal 10°C Differenz raus.