15:17, der Motor schnurrt wieder wie ein Kätzchen 🤘🏻
Die vorderen Antriebswellen ließen sich ganz gut verbauen (SKF), Mal gucken wie die Haltbarkeit ist.
Den Wagen also erstmal ne halbe Stunde richtig schön warm laufen lassen, dann eine halbe Stunde mit Ventilator runtergekühlt und nochmal einen guten Schluck Kühlwasser nachgefüllt. Da soweit alles passte, wollte ich schnell die Muttern der Antriebswellen verriegeln und nahm nochmal die Räder runter. Durch einen blöden Zufall habe ich mir dann noch die Bremsschläuche angeguckt...
Das war es dann also mit dem geplanten Feierabend... 😤 Durch einen sehr erfreulichen Zustand bin ich vor einiger Zeit an Stahlflexleitungen für ganz schmalen Taler gekommen, allerdings auch auf gut Glück gekauft da die bereits abgelängt waren und nirgendwo die Länge der Bremsleitung am Xi vorne zu finden ist. Glücklicherweise passten die Bremsleitungen perfekt, so das ich da Mal wieder einen Schnapper gemacht habe 🥂
Also schnell noch die beiden vorderen Leitungen getauscht, die Bremse entlüftet und morgen früh steht dann eine Probefahrt an inkl Waschstraßenbesuch. Der Dicke hat es bitter nötig. 🙈