Wenn der Motor sich nicht dreht ist es nicht die EWS. Die EWS verhindert nur das der Motor nicht läuft, aber nicht das er nicht startet. Wenn der Anlasser nicht klackt, solltest du eher in der Richtung suchen. Kaum zu glauben daß es Buden gibt die das falsch diagnostizieren.
Beiträge von Leinad78
-
-
Was macht der Motor denn? Dreht er? Springt er kurz an und geht dann aus? Rolling Codes mit "BMW Mitteln" resetten.
Und ansonsten könnte man die EWS auch deaktivieren 🙈
-
Die zweite Runde hat dann halbwegs funktioniert
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich tanke immer an derselben Zapfsäule, daher kann ich das nach mittlerweile 10 Jahren LPG ganz gut einschätzen.
Im Cabrio ist der Kofferraumboden vom Coupe drin und ein 0° Tank, da geht deutlich mehr rein. Im Touring steht der Kofferraumboden hinten ganz leicht höher.
-
Grad schön Video aufgenommen vom Touring und dann am Bildschirm erst gemerkt, das ich den Fokus total verkackt habe 🤦🏻
-
Ich muss nochmal gucken, müsste ein 70L Tank sein, demnach also wie im Cabrio. Da schaffe ich es 67L nachzutanken, muss aber so leer sein das die Anlage ausgeht und noch 2-3 Mal manuell wieder angeschaltet.
-
Ne Fahrgestellnummer wäre ganz nett, dann sieht man wenigstens was interessant sein könnte

-
Nen Allradler lege ich nicht auf den Boden, ich hab schon ein unpratisches Auto
Der Touring soll seinem Allrad gerecht werden. -
Da arbeite ich noch dran

-
Richtig, vielleicht konnte das MK60 dann auch kein HDC