Moin, der Compact hat jetzt eben auch diesen Fehler aus mir unerfindlichen Gründen geworfen. Wie genau erfolgt da jetzt der Abgleich?
Beiträge von Leinad78
-
-
Kennfelddatei runterladen, im Hex Editor öffnen, passende Stelle im Kennfeld finden, Hex Wert ändern, Datei speichern, Datei aufs Steuergerät schreiben, fertig
-
Kann es sein, dass die Valvetronic komplett rausprogrammiert wurde? Geht sowas überhaupt? Eigentlich ja nicht.
Selbst wenn wüsste ich nicht wie die wieder aktiviert werden sollte
Doch das geht, sind drei Klicks
-
Was sagt denn Laufleistung aus? Ich kann dir nagelneue Kats mit ner harten Launch Control in einer Minute komplett zerlegen
Fächer sind am E46 generell recht schwierig und absolut legal geht es eh nicht. Wenn es zu 100% legal sein soll, dann alles Serie lassen.
-
Der sieht in jedem E46 gut aus
-
Es gibt Fächer die mit Euro3 gefahren werden dürfen, da sollte es dann auch keine Probleme mit Motorfernen Kats geben. Kommt halt auch immer drauf an ob man in einem Brennpunkt Gebiet wohnt und ob man wie ein kernassi fährt
Die originale Anlage nach VSD passend kürzen und dann zwei Schellen dran.
Die Laufleistung ist natürlich nicht bekannt, vor Demontage gingen die aber über den normalen Prüfyklus ohne Probleme durch.
-
Hallo zusammen,
Da ich mich von meinem Furhpark trenne, kommen einige Sachen in den Verkauf.
Zum Verkauf stehen meine langjährig genutzten Unterflurkats. Ich habe sie einige Jahre selber am Cabrio gefahren. Da sie den originalen Vorschalldämpfer ersetzen, wird der Wagen dadurch klanglich schon einiges kerniger.
Das Flanschbild ist M54, die Krümmer haben die von BMW gewohnt sehr gute Passform, selbst bei Automatik. Ich bin die Kats mit Fächerkrümmer gefahren, das wird dann schon sportlich laut.
Die Kats haben eine Aufnahme für die Nachkatsonden und kosten 350€. Aufgrund der Größe wird es mit Versand schwierig, Selbstabholer werden bevorzugt.
-
Hallo zusammen,
Da ich mich von meinem Furhpark trenne, kommen einige Sachen in den Verkauf.
Unter anderem steht ein E46 M3 SMG Tacho vom Cabrio in der deutschen Version zum Verkauf. Der Tacho hat weiterhin die M-Track Anzeige.
Ich bin den Tacho selber einige Jahre im Cabrio gefahren und habe dieses mittlerweile wieder original zurückgerüstet, daher steht der Tacho jetzt zum Verkauf.
Wer den Tacho selber zurücksetzen kann, kann ihn für 450€ plus Versand haben. Wenn ich ihn anpassen soll, kostet das 50€ Aufpreis.
Bilder folgen in den nächsten Tagen, ich denke es weiß aber jeder wie ein M3 Tacho aussieht
-
Nach rund 13 Jahren mit dem E46 wird es mal Zeit für etwas Neues und mein neuer Brötchengeber vereinfacht mir den Wechsel
-