So, nach rund 4 anstrengenden Stunden, vielen Dank nochmal an die Unterstützung, sind die ersten Ergebnisse da.
Das Getriebe gefällt mir deutlich besser als das ausm Diesel/Allrad da der Drehzahlsprung von 3-4 deutlich besser passt. Die gurkige Abstimmung haben wir sehr gut in den Griff bekommen.
-Die Schaltdrehzahlen sind komplett frei wählbar, ![]()
-der Wandler arbeitet ab dem ersten Gang direkt ab dem Anfahren, ![]()
-die Zwangsschaltung in M ist raus und auch der ![]()
-Kickdown in M gehört der Vergangenheit an. ![]()
Da ich vom GS20 ja schon ziemlich verwöhnt bin, kann ich da jetzt gar nicht sooo viel Begeisterung rüberbringen wie der eigentliche Fahrer. Vieleicht meldet er sich ja mit einem kurzen Zwischenbericht zu Wort, auch wenn er doch sichtlich enttäuscht war das er das Steuergerät (vorerst) wieder abgeben musste ![]()