Das hält leider nicht
Den Adapter kann ich allerdings gemütlich selber drucken.
Beiträge von Leinad78
-
-
Ich peile aktuell grob Ende Mai an, kann sich aber etwas verschieben.
-
Das mit den Felgen ist ja echt mies gelaufen. Dafür ist der Wagen sonst ja echt in nem sehr nicen Zustand. Ich bin zwar kein Freund der Facelift Front, aber in Kombination mit der Ausstattung hätte ich auch nicht nein gesagt 👍🏻 Gute Wahl und korrekter Fahrer 😉
-
Natürlich nicht
ich hab nen Adapter designed, der liegt im Kofferraum und muss bei Zeiten Mal getestet werden 
-
B48B20, 2L Turbo mit Wasser-LLK direkt in der Ansaugbrücke. Quasi kein Druckverlust mehr und ultimativ kurze Ladeluftstrecken möglich.
-
-
Ja
Aktuell aber nur für GS20 (316,318, 320d, 330d, 325xi, 330xi, ZHP) -
So, der zweite Teil ist online. Heute geht es um die Optimierung(en).
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
im zweiten Anlauf hat es dann jetzt auch (halbwegs) funktioniert. Ich muss Mal gucken warum da so viele Wackler drin sind.
Teil 1, Seriensteuergerät GS20/GS8 60.4
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der erste Versuch ein Video aufzunehmen ist leider ein wenig gescheitert
Kameraposition ist Murks und Akku leer.