Sollte passen. Muss halt dann noch die VIN angepaßt werden. Aber zur Not bekommst Du das für den Preis auch wieder verkauft.
Beiträge von Leinad78
-
-
Bei den Fehlern bringt codieren nichts
-
Dann hat da jemand ziemlich viel dran gemurkst! Die Fehler kommen entweder von nem defekten LSZ oder nem etwas größeren Masseproblem.
-
Und zumindest beim gebrauchten die Anpassung der Fahrgestellnummer und Tacho. Nen gebrauchtes altes LSZ würde ich mir in ein Faceliftauto ebenfalls nicht verbauen, du fährst ja keinen VW oder Opel!
-
Der Anschluss zwischen Krümmer und VSD ist gemeint? Wenn ja, da ist ne Dichtung zwischen, der kann nicht festrosten. Wenn die Schrauben gemeint sein sollen, dann plan abflexen, Körner drauf und mit nem richtig guten Bohrer ausbohren.
-
Mal gucken was passiert
Du kommst mim Compact? Da würde ich gerne mal auf dem Beifahrersitz für ein paar Impressionen Platz nehmen
-
Wenns mit den Inhabern abgesprochen ist komme ich wohl auch mal vorbei
-
Glückwunsch, hoffen wir das der Rest im Getriebe genauso lang lebt wie der überholte Wandler
-
Genau aus solchen Gründen, und teils noch deutlich Beknackteren, schreibe ich nur noch sehr selten und ungerne (technische Informationen) in Foren. Jeder meint da seine Meinung haben, und noch deutlich schlimmer, auch vertreten zu müssen/dürfen.
Ob man dann auf Ratschläge oder Tipps hört, ist mir persönlich mittlerweile egal geworden
Soll jeder seine eigenen Erfahrungen machen, wenn es denn unbedingt sein muss
Vielleicht ein letzter Tip an die Automatikgemeinde: Man kann die Schaltzeiten deutlich positiv beeinflussen, wenn man wie mit einem Schaltwagen fährt. Sowohl beim Hoch- als auch beim Runterschalten geht das super und halbiert die Schaltzeit subjektiv auf die Hälfte.
-
Mal abgesehen davon, das es für das Sekundärluftsystem nur eine Pumpe gibt die beide "Bänke" simultan versorgt, macht es daher weniger Sinn 2 verschiedene Fehlercodes für ein und das selbe Problem zu haben. Die Sekundärluftpumpe sollte, sofern alle Verbindungen dicht sind, keinen Einfluss auf das Beschleunigungsverhalten nehmen und schon gar kein ruckeln erzeugen.
Ich würde mal versuchen mit richtiger Hardware die Adaptionswerte des Kraftstoffsystems auszulesen und diese Werte hier zu veröffentlichen.