Beiträge von Leinad78

Blechern ist eh kacke. Kannst gleich steine in auspuff werfen ohne viel geld auszugeben
    BMW Sport ESD kann ich empfehlen wie border schon sagt :)

Was ja Geschmackssache ist... Bevor ich mir ne Dröhntüte ala Bastürck antue, wäre mir nen Eisenmann deutlich lieber.

Wenn ich blechern will, will ich halt blechern und nichts anderes. Warum man dann nen Auspuff empfiehlt, der das nicht kann, entzieht sich mal wieder meinem Verständnis.

Wo hast Du die Leitung denn angeklemmt? Klar, an den LEDs aber wo kommt der Saft her? Doch nicht etwa direkt von der Batterie? 8| Ansonsten hat doch jede Leitung im E46 serienmässig eine Absicherung (Jaja, Zündanlaßschalter usw. nicht...)!

Mahlzeit,

mit BMW Mitteln ist das nicht (sauber) realisierbar, ein Minuspunkt und der alten Technik geschuldet. Was gehen könnte, ein MP3 Modul mit BT statt des Wechslers und darüber abspielen lassen oder den Aux-In des Radios nutzen.

Das verstehe ich dani sahne. Deshalb kann man trotzdem respektvoll bleiben. Ich nehme natürlich jede Hilfe gerne an. Aber deshalb muss ich meine Seele dafür nicht verkaufen. Wenn sich hinterher raus stellt das der Umbau nicht ordentlich gemacht wurde so muss ich damit leben und es in den vorgesehenen zustand bringen. Aber nicht von vornherein sagen: Umbau ist schuld und Lampen fehlen ohne das Fahrzeug je gesehen zu haben ich will auch nur sicher unterwegs sein und keine tickende Bombe im Straßenverkehr sein .

Gesendet von meinem Galaxy Note 3

Da Du leider nicht schreibst in welchem Moment sich das MK60 wie verhält, bleibt uns auch leider nichts anderes übrig als der Blick in die Glaskugel! Du postest weder ob die beiden relevanten Lampen beim Einschalten der Zündung aufleuchten noch so etwas wichtiges wie die Teilenummern der Komponenten. Warum die Lampe in der ersten Stufe nicht leuchtet, dazu hätte ich sogar eine Idee gehabt. Wenn die Lampe beim Systemtest schon nicht leuchtet, dann kann man getrost von ner defekten LED ausgehen.

Da du dazu aber leider nichts schreibst, kann man nur spekulieren und da es nur sehr wenige Leute gibt die sowas sauber und fehlerfrei umgebaut bekommen, liegt ein Problem seitens des Umbaus wirklich sehr nah.

Bisher meinte ich übrigens alles so wie ich es auch geschrieben habe ;) U.a. auch das ich sehr großes Interesse an dem MK60 habe. Aber wenn du meinst Du müßtest unbegründet auf Konfrontationskurs gehen, dann habe ich auch wichtigeres zu tun.

Es gibt ein ganz gut passendes Sprichtwort, vielleicht ist es ja bekannt: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus."

Viel Erfolg.

edit roLx: kurze Textpassage entfernt um weitere Diskussionen zu verindern ;)

Seid ihr jetzt fertig ? Das wäre nett. Mir geht es langsam echt auf den Zünder wie sich ständig das Maul zerrissen wird über diverse umbauten. Wir haben es doch verstanden nun. Der Umbau scheint nicht perfekt wobei ihr das kaum aus der Ferne beurteilen könnt. Nehmt euch mal ein Beispiel an rol.x. saubere professionelle Abwicklung.

Gesendet von meinem Galaxy Note 3

:gruebel: Alles klar, kommst also alleine zurecht und brauchst keine Hilfe, auch gut :applaus:

Rene

Reden wir von der Software für den Rechner oder die die aufs MK60 geflashed werden muss?