Welche SMD Leds sind in einem Business CD oder MD verbaut ?
Die PLCC 2 3528 sind es schonmal nicht (Diese werden ja für das Tacho und MFL z.b. gebraucht)
Beiträge von Ischak17
-
-
Moin zusammen.
Ich hatte es mit ner Verdünnung gemacht.
geht ganz vernünftig ab.Würde ich aber nicht nochmal machen.
Das blanke Plastik was dadrunter war, wurde von der Verdünnung schon ziemlich angegriffen.
Da ich diese dannach aber mit sprühfolie voll gemacht habe, war es kein Problem.also wie gesagt mit Verdünnung würde ich nicht nochmal arbeiten bei dem kunstoff
-
Wie helft ihr euch, wenn euer Auto zu tief ist und der Wagenheber drunter muss ?
-
Hallo zusammen.
Bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Kupplung für meinen 318i E46. 0005 733
Beim kompletten durchdrücken der Kupplung fängt es an dem Kupplungspedal ziemlich laut an zu rattern. Ich vermute mal das es das Ausrücklager ist.
Meint ihr es ist besser wenn ich sofort die komplette Kupplung wechsel oder lieber nur das Ausrücklager ?Im Internet finde ich ziemlich viele Hersteller die diverse Kupplungssortimente anbieten, aber ich weis nicht welche ich nehmen muss.
Grüße an alle und schönes We
-
Hallo zusammen.
Ich habe bei meiner E46 Limo 318i BJ 2002 einen fehler mit der Kupplung festgestellt.
Wie lange dieser Fehler schon da ist knan ich leider nicht sagen.
WEnn ich die Kupplung komplett bis zum Ende durchdrücke, fängt diese an extrem zu ratten und macht ein sehr komisches Knarzendes Geräusch.
Woran kann das liegen ?Wenn ich die nicht komplett durchdrücke funktioniert alles super und hört sich auch normal an also keine komischen Geräusche.
Kann es vielleicht das Ausrücklager sein ?
Kann ja nachher mal ein Video hochladen
Gruß Albert
-
Moin,
Wollte mal fragen, ob jemand dabei helfen könnte, den Blinkerschalter zu wechseln.
Mache zwar sonst fast alles am Auto, aber vor dem Airbag habe ich respekt.
Ich komme aus Castrop-Rauxel, falls jemand in der Umgebung helfen könnte, meldet euch bitte.
Neuer Schalter ist schon da.Grüße
Olli
hi
brauchst keine angst davor zu haben
das wichtigste ist das du die Batterie abklemmst .
dann kannst den Airbag vorsichtig dort rausholen und alle weiteren Kabel lösen.anschließend erst allles wieder zurück bauen und dann die Batterie anklemmen.
Hast dnan auch keinn Fehler im Bordcomputer -
hi
ich ahbe vor 2 wochen diese arbeit getätigt.Leider musst du den Airbag runternehmen und die dämmatte ca bis zur hälfte umklappen.
dannach kommst du dadran.
Hast du den Airbag im weg, kannst du es vergessen.Bitte vorher Batterie abklemmen wenn der Airbag angefasst wird!!!!!
und erst wieder anklemmen, wenn airbag mit dem Stecker verbunden ist, sonst bekommst du nen fehler im bordcomputer -
zu 1 : http://www.ebay.de/sch/i.html?…ichenbeleuchtung&_sacat=0
zu 2: http://www.ebay.de/itm/14x-SEI…3AE46&hash=item27dfcead74
google hilft.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn du schon selbst merkst das die Lichtausbeute schlechter ist, will ich gar keinen Vergleich zu anderen Scheinwerfern sehen. Auf der Basis der Messwerte wird das dann sicherlich ein vernichtendes Urteil. Mach dann wenigstens vernünftige Leuchtmittel rein, vielleicht hilft es ja etwas.:)
Habe jeweils 4x Osram Nighbreaker unlimited oder wie die heißen drin
-
So Leute.
Danke für die hilfreichen Beiträge.Da ich mir vor dem erstellen des Threads hier schon ein Paar Scheinwerfer gekauft habe, sind diese gestern gekommen und wurden Um und Eingebaut.
Das sind hier die bestellten Scheinwerfer für meine Limo E46 318i 2002 FL: http://www.ebay.de/itm/2211680…_trksid=p3984.m1497.l2649
Leider haben diese scheinwerfer keine weißen Ringe sondern gelb.
Zum glück hatte ich mir vorher noch von Letronix (ebenfalls bei ebay) SMD Angle Eyes bestellt.
Nach dem öffnen des Scheinwerfers habe ich die alten Glühlämpchen rausgeholt und diese gegen die SMD's ersetzt.
Ebenfalls muss ich sagen, dass die Lichtausbeute meiner Meinung nach minimal schlechter geworden ist gegenüber zu den alten Scheinwerfern.
Achja. Die Scheinwerfer selber sind von DEPO. Leider wird es nicht bei dem Angebot angezeigt bzw. ist nicht in der Artikelbeschreibung vorhanden.
Hier mal ein Ergebnis vom Umbau.Ich finde es hat sich gelohnt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.