Beiträge von Ischak17
-
-
-
Wenn du keinen kennst, der treffsicher mit der Glaskugel umgehen kann, wirst wohl den Fehlerspeicher auslesen lassen müssen. Wenn so nichts auffälliges im Motorraum zu sehen ist.

die bei atu wollen 20 ocken dafür haben..
ist das nicht bisschen viel ? dafür das dort nur nen laptop angeschlossen wird und alles eben schnell ausgelesen wird ? -
Hallo
als ich heute rumgefahren bin hat aufeinmal der motor ganz komische geräusche gemacht.
darauf hinaus fing die Abgasleuchte an zu blinken und im unteren Drehzahlbereich lief das Auto sehr unruhig. Dannach leuchtete sie dauerhaft und fing nach einer zeit an wieder zu blinken.
habe vor kurzem die Zündkerzen gewechselt.als ich dann stand und beim gas geben genau hingehört habe, viel mir auf, dass das auto wie nen Traktor läuft. also es hörte sich nicht so an als ob das auto auf allen 4 zylindern läuft.
Über eine Fehlerspeicherauslesung komm ich wohl nicht drum rum oder ?
Hat jemand von euch schonmal den selben Fehler gehabt ??
Video : http://www.youtube.com/watch?v=reLjqjuABQo&feature=youtu.be
-
Hallo
habe mir hier schon die anleitungen zum einlöten von den SMDS um die Tachobeleuchtung zu ändern angesehen und wollte mal nachfragen was ich als Diffusionsfolie verwenden kann..Bringt Backpapier was ? Das Licht muss ja nur gestreut werden .. sonst leuchtet es ja ohne diff nur punktuell..
Wollte damit heute anfangen und auch fertig werden.. deswegen werde ich mir auch nichts bestellen
Gruß Albert
-
DPE LS-5 20
Jawoll!
Vielen Dank!

-
Das sind die die ich gepostet habe " Advanti Racing - Starline"
ne sind die nicht.
Das sind tiefbettfelgen die ich gepostet habe.
-
Hallöle zusammen.
wollte bei meinem E46 im Fußraum und im Kofferraum kaltlichtkathoden anbringen.hatte dies schon beim Honda CIVIC EJ9 gemacht. Diese wurden dann über einen Kippschalter ein und ausgeschaltet.
Was ich dort aber festgestellt habe, dass die Kabellänge der KLK nicht beliebig lang sein darf. Habe ich zuviel kabel an der KLK leuchtet diese nur noch halb so stark bzw. garnicht.
hatte mir die Revoltec ausgesucht : http://www.ebay.de/itm/Revolte…dding&hash=item2a2663f55e
Kann mir vielleicht einer sagen, wie man dieses Problem umgehen könnte ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo
kann mir einer sagen was das für ne felgenmarke ist , die sich auf dem bmw befinden ? -
Hallo zusammen..
gebe ich bei Ebay OBD2 USB E46 ein, bekomme ich zig Kabel angezeigt.
Muss ich was beim kauf beachten ?
Bei manchen steht die Software VAG bei anderen NCS Expert (soll wahrscheinlich die Software sein)
Sind die dinger nicht untereinander kompatibel ?sind doch nur 2 Stecker mehr nicht oder sehe ich das falsch ?
möchte mit diesem Kabel die Lichtzentrale umprogrammieren.
Gruß