Ich bin in den Laden von ATU reingelaufen hab denen meine HSN TSN gegeben und dann drückte der mir 2 flaschen vom 1300er in die Hand und meinte: kannse rein packen. In unserem System steht drin das es passt.
War wohl nen Fehler -.-
Beiträge von Ischak17
-
-
Hallo zusammen.
Habe die Tage mein Lenkgetriebe getauscht und das Liqui Moly Lenköl 3100 dafür genommen. Bei dem alten Lenkgetriebe war Top Tec ATF 1100 drin.
Jetzt habe ich das Problem, dass die Lenkung ziemlich schwer ist..Dh. Von Mittelstellung auf ca 10 Uhr links oder 14 rechts geht's relativ leicht. dannach wird es aber schwerer.
vorher war es nicht der fall.
Kann es sein, dass das falsche Öl verwendet wurde ??
Habe jetzt zur Not auch das Toptec atf 1100 gekauft und werde es am Wochenende mal rein machen.
Vielleicht hat jemand von euch schonmal das Problem gehabt.
-
-
meine frage war eigentlich nur, ob das Lenkgetriebe in meinen wagen passt mehr nicht.
-
Hallo zusammen.
hatte leider am samstag nen autounfall.
Mir ist einer rechts reingefahren. Bin nicht schuld gewesen.
Leider steht das auto jetzt und muss in den nächsten Tagen abgeschleppt werden.KFZ Gutachter war schon vor ort und teilte mit, dass SPurstange gebrochen ist und sehr wahrscheinlich das Lenkgetriebe erneuert werden muss.
Habe einen 318i E46 N42 Motor von 2002.
Laut ETK von BMW würde das teil 32136755065 passen. Kriege ich günstig bei ebay gekauft.Das Auto möchte ich dannach verkaufen.
das hier hab ich bei ebay gefunden.
Das würde doch passen oder ?Hier* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hinfahren und reklamieren.
Wurde mit Sicherheit nicht richtig eingesetzt.
Hat man ab und zu.Danke für deine Antwort.
Werde ich morgen in Angriff nehmen.Die haben mir zusätzlich noch die hinteren Scheiben getönt.
hinten rechts ist ein ganz dünner kratzer der aber von nahem sichtbar ist.
Soll ich diesen auch reklamieren ?Wie gesagt nur ganz minimal sichtbar..
-
Hallo zusammen.
Habe heute meine Frontscheibe wechseln lassen bei einer Werkstatt.
seitdem Knarzt und knackst diese wenn man über Bodenwellen fährt oder ähnliches.Ist es eventuell wegen den Temperaturen, dass der Kleber noch nicht richtig ausgehärtet ist ?
Oder woran kann das liegen ??Habe auch schon angerufen bei der Werkstatt und soll morgen nochmal vorbei kommen.
-
Da ich im Februar gerne die nächste Inspektion selber bei meinem E46 durchführen will, habe ich mir eine Teileliste mit preisen erstellt.
Ich wollte nachfragen ob ich noch etwas vergessen habe.Inspektionsliste
1.Innenraumfilter
Kraftstofffilter
Luftfilter
Ölfilter
Dichtungen
Öl-Ablassschraube
Preis: 60€2. Öl: Mobil1 0W40
Preis: 37,40€3. Zündkerzen 4x
Preis: 36€4. Keilrippenriemen + Spanner im Set (gehört da eigentlich noch etwas dazu? Habe sonst bei anderen Motoren im 3er noch diverse Umlenkrollen für Klima usw gesehen. Waren bei verschiedenen Händlern im Internet als Set angeboten)
Preis: 50€
5. Scheibenwischer Bosch Aerotwin
Preis : 25€Zu Punkt 4 : Die Riemen und Spanner möchte ich vorsichtshalber wechseln, da ich bei dem jetzt verbauten gesehen habe, dass dieser anfängt porös zu werden
Fehlt mir sonst noch etwas ?
Gruß Albert
-
Hallo zusammen.
ich habe folgendes problem.Nach dem ich die orangen SMD Leds 0805 aus dem Business MD ausgebaut habe und dafür blaue 0805er SMD LED eingebaut habe, leuchten diese sehr schwach. Gemessen habe ich nur genau 1v.
Alle anderen "Tasten" leuchten stark weiß und sehen perfekt aus. Nur wie gesagt unter dem Display die blauen SMD's leuchten sehr schwach. Im anhang sind bilder.hat jemand von euch sowas schonmal gehabt und eine lösung gefunden ?
Gruß Albert
-
Klick...Post 4 könnte helfen.leider falsch...
hier in dem Bild was ich hochgeladen habe, sieht man die original SMD's.
Der abstand zwischen den Kontakten ist deutlich kleiner, sodass die 3528er LEDs nicht drauf passen