Beiträge von DarkBlue

Bis 22500 würde ich gehen aber das ist das absolute Maximum. Wenn du den Golf als Eintauschfahrzeug hergibst kannst ihm sagen das du mit 22500 zufrieden bist wenn er dir auch saftig was für den Golf gibt.

An sich ist der Wagen einfach nur top, wenn er jetzt noch ein touring wäre, dann wäre das mein Traumwagen - aber überleg dir das mit dem Preis gut - der Wagen ist in zwei Monaten schon vier Jahre alt und das rechtfertigt so einen Preis nie im Leben.

Achja du hast keine Becherhalter in der Mittelkonsole (unter der Armauflage) :D

Auf jeden Fall zu den originalen greifen - habe an zwei anderen Fahrzeugen die ich hatte Nachbauten montiert und nach spätestens zwei Jahren sind auch die besten und teuersten Nachbauten undicht geworden. Das kann/darf dir mit originalen nicht passieren. Ich weiß das ich mir keine Nachbauten mehr montieren werde - wenn dann nur original und 440€ inkl. LSZ ist gar nicht mal schlimm, finde ich zumindest.

lg DarkBlue

Ich würde es wenn, dann mit roten LEDs machen - bin ja im geheimen auch Audi Fan und mein Bruder fährt einen Audi A4 E8 Avant 2.5 TDI quattro (180PS) und bei dem ist die Beleuchtung komplett in rot (außer Tachoschrift die ist weiß) und das sieht sehr edel aus - könnte mir vorstellen das es auch beim E46 sehr geil rüber kommt und nachts auch nicht zu hell ist.

lg DarkBlue

Wie wäre es dann wenn du mit einem 318i oder 318d anfängst? Bei dem ist die Versicherung dann sicher nicht mehr so teuer aber Ausstattung ist dann auch nicht immer die Beste.

Hallo und Herzlich Willkommen.

DarkBlue

Hört sich meiner Meinung nach sehr gut an, vorallem ist der so günstig da PS-starke Benziner im Wiederverkaufswert leider schnell fallen - weil hohe Spritkosten, hohe Versicherung etc.