Beiträge von DarkBlue

Würde mich auch interessieren - kipp mal Bilder rein damit wir sehen wie das Schmuckstück aussieht oder hast du die noch nicht drauf weil Winter?

Was die Montage angeht - wenn Reifen auf Felge ziehen, aufpumpen und wuchten dabei ist und 90€ für alle vier verlangt wird - kommst eh recht günstig davon.

lg DarkBlue

Zitat

Original von Amando

So ein Verbrauch ist aber schon ne Kunst mit nem 320d... ^^ Schon bemerkt, daß das Auto mehr als 1 Vorwärtsgang hat? ?(

Wie schon geschrieben 320dA -> heißt soviel wie das es ein Automatikgetriebe ist und die sind im Stadtverkehr nicht wirklich sparsam hehe. Weiters ist es ein Touring also auch gute 1500kg Kampfgewicht.

Aber der Verbrauch juckt mich derzeit nicht so - es ist Winter ich fahre größtenteils in der Stadt und hab voll geilen Komfort ;)

Ich würde sagen BACK TO TOPIC!!!

So hätte ich es dir auch geraten - habe es bei meinem Golf auch so gemacht. Heißluftfön an der Stelle halten die du erwärmen willst und keine Sorge der Haushaltsfön erzeugt nicht so eine Hitze - bei extremer Hitze müßtest du bei einem Heißluftfön achten der tw. zwischen 200 und 600 Grad warm wird. Aber bei einem Haushaltsfön musst dir keine Sorgen machen und dann mit einer Angelschnur durch und das wars - Kleberückstände wegpolieren.

Aber leider bin ich mal wieder der Letzte der seinen Senf dazu gibt hehe.

1.07 mensch so nen Preis hab ich seit langem auf keiner Tankstelle in Wien gesehen. Den günstigsten Diesel habe ich gestern bei einer diskont Tanke gesehen 1.107€ und Super Plus für 1.190€

Aber das ist wirklich selten - normal ist Super Plus immer über 1.2€

Bei uns ist der Treibstoff teuer und wir dürfen auch nur 100 bzw. 130 fahren. Ja die Ösis machen wie immer alles falsch ;)