Danke für die Anleitung! Echt super gemacht.
Beiträge von DarkBlue
-
-
Das Automatikgetriebe beim 320er ist eigentlich sehr gut - fahre selbste einen 320dA touring und bin glücklich darüber das er ein Automatikgetriebe hat - was den Mehrverbrauch angeht kannst du ruhig in allen Fahrweisen ca. 1l - 1,5l mehr rechnen. Diese Erfahrung habe ich zumindest gemacht.
lg DarkBlue
-
aaaahhhh 320dte46: Musstest ja ein paar Sekunden schneller sein als ich hehe.
-
Also ich würde dir zum 318er oder 320er raten da diese beiden Modelle doch sehr Durchzugsstark sind und in allen Lebenslagen immer noch genug Power in Reserve haben.
Beim Verbrauch - tja da würde ich dir die Seite spritmonitor.de empfehlen da kannst du nach genau diesen Modellen suchen und schauen was andere Fahrer mit diesem Fahrzeug verbrauchen.
lg DarkBlue
-
Hallo und Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Autokauf.
Habe einen 320dA und wollte dir eigentlich nur sagen die gehen super und sind überhaupt nicht zäh - aber der 330d ist ja noch um eine Spur besser.Wünsche dir allseits Beulenfreie Fahrt.
lg DarkBlue
-
tggruen: Großes TUT MIR LEID hab mich da total verlesen!
-
Wenn du dich ungeschickt anstellst kannst du eigentlich alles kaputt machen. Spass bei Seite einfach locker und nicht mit Megagewalt dran und das geht schon.
-
Ist das Licht etwa so schwach das die Knöpfe nicht mehr richtig ausgeleuchtet werden oder ist es einfach nur schwächer als beim 2005er? Ich finde angenehmes gedämpftes Licht besser als eine Flutlichtanzeige.
lg DarkBlue
-
Pader_BMW hat schon richtig gesagt - geh in einen Autoshop der sich damit befasst der dir das auch erklären kann bzw. sogar Erfahrung hat. Dann bist du zumindest auf der sichereren Seite als mit solch einem eBay Müll.
eBay hat auch gute Sache - aber es sind ja die User die den Müll anbieten um Geld zu machen.
lg DarkBlue
-
Um Gottes Willen, lass bloß die Finger von so einem Blödsinn. Du wirst deinem Auto bloß mehr Schaden damit - glaub mir. Diese Magneten haben überhaupt keinen Effekt.
lg DarkBlue