Beiträge von DarkBlue

Ob die schwarzen Felgen passen hängt meist von der Farbe ab - schwarz macht sich gut auf roten, schwarzen und gelben Autos - wie es jedoch auf einem silbernen ausschaut hmm. Hoffentlich kommt nicht der Eindruck von Stahlfelgen rüber.

lg DarkBlue

Nehme alles zurück - es quietscht doch nur bei angezogener Handbremse - was hat das nun zu bedeuten? Ist das normal oder nicht?

Und noch eine Frage um nicht noch einen Thread zu erstellen: kann man eine quietschende Fahrertür (nur leicht beim öffnen) wieder zum schweigen bringen? Es ist nur ein ganz leichtes quietschen und nur zu hören wenn man die Tür in Slow-Motion öffnet.

lg DarkBlue

Ich würde an deiner Stelle nicht den Fehler machen - mal abgesehen vom Aussehen - Geschmäcker sind verschieden - aber wie dicht sind die? Habe schlechte Erfahrungen mit Drittanbietern gemacht.

Also bevor du dich ärgerst spar dir dein Geld lieber für was anderes.

lg DarkBlue

1. sind sie schöner
    2. bieten sie einen super Halt.

Aber wenn das sein einziges Manko ist - nimm ihn - denn die Sitze lassen sich ja auch nachrüsten.

lg DarkBlue

Kenne das Problem jedoch nicht vom BMW.
    Es ist folgendes:
    Wenn es regnet fließt an deiner Tür Wasser entlang, es rinnt auch in die Tür hinein, deshalb hat jede Tür ganz unten zwei bis drei Löcher - weit runter bücken und gucken. Und da wo das Wasser abrinnt und deiner Türeinstiegsleiste gibt es eine Dichtung - falls diese irgendwo undicht ist rinnt das wasser einfach so in den Teppich und der säuft sich voll - ist dann ungefähr so nass das du sogar Reis pflanzen könntest ;)

Lass diese Dichtung überprüfen ich bin mir zu 99% sicher das es das gleiche Problem ist.

lg DarkBlue

Ich würde dir diverse Umbauten nur empfehlen wenn du den Wagen dann auch länger fährst.
    Habe über 3000Euro tuning, lackierung etc. in meinen 3er Golf gesteckt und nochmal 1500 für diverse Services/Reperaturen und als endlich alles fertig und perfekt war hab ich ihn gegen meinen 320dA touring getauscht. Somit --> unnötige Geldverschwendung.

lg DarkBlue