Mein Fake war darauf bezogen "CSL Felgen fake Bild:" hehe
Beiträge von DarkBlue
-
-
Hallo Jungs,
also ich hab bemerkt das wenn mein Auto steht und ich vorne oder hinten auf und ab hüpfe (Testhüpfen im sitzen - nichts schweinisches
) quietschen und knarren die hinteren Stoßdämpfer - obwohl die letzte Überprüfung des Autos Anfang Jänner war.
Womit könnte das zusammenhängen? Sind es wirklich die Stoßdämpfer? Wäre das in der Gewährleistung mit in begriffe - obwohl eigentlich Verschleißmaterial?!
Ich hasse es nämlich wenn es quietscht oder so. Bitte um Tips und Hilfe.
lg DarkBlue
-
Oh mein Gott - die BMW Werkstätten haben echt ne Macke. Apropos stauber - wie siehts im Thread "Rost" aus - gibts da was neues?
lg DarkBlue
-
320dte46: Willst gleich ein Ganzkarosserie Tattoo für dein Auto hehe.
Also wie schon gesagt solange die Aufkleber klein und dezent sind will ich auch mind. einen haben.
lg DarkBlue
-
Hallo und Herzlich Willkommen.
Sehr schöne Limo und die fake felgen würden top auf deinem e46 aussehen.lg DarkBlue
-
Es steht ja auch oben das man eine Kennzeichenhalterung haben kann. Ich nehme an da musst du nichts mehr kleben sondern da steht schon von Anfang an "e46-forum.de" drauf.
lg DarkBlue
-
Es verfallen auch alle Gewährleistungsansprüche wenn du es selber machst. Im Endeffekt bist du immer der Blöde da du den Wagen eigentlich zu BMW hättest bringen müssen bzw. in eine ordentliche Werkstatt.
Falls du in die Werkstatt fährst sagst mir wieviel dich das beim
gekostet hat. DANKE.
lg DarkBlue
-
Beim 330i wird es dir an Leistung nicht fehlen - hoffe du machst den Verbrauch nicht zu einem Kriterium
Schade das die Sportsitze fehlen aber preislich liegt er im Rahmen des Realistischen.
lg DarkBlue
-
Genau Batterie abklemmen und wenn es dann immer noch da ist solltest zum
lg DarkBlue
-
Je kleiner der Aufkleber desto besser. Soll ja nicht voll Asi aussehen das Ganze
lg DarkBlue