Ich würde mich auf jeden Fall bei seiner Versicherung informieren - es besteht die Möglichkeit das auch Schäden an Fahrzeugen Dritter mitversichert sind.
Beiträge von DarkBlue
-
-
Gebe auch meinen Senf dazu: 7,5l davon kann ich nur träumen. Mein Golf3 hat Kurzstrecke und Stadtverkehr gerade mal 5l gebraucht mein 320dA touring braucht gerade zwischen 9.5 und 10l auf 100km. Geschafft hab ich leider nur mit der ersten Tankfüllung knapp 600km - ja ich fahre eher Kurzstrecke und Stadtverkehr.
Beim Kauf hab ich damit gerechnet das er sicher 7l - 8l auf 100km braucht aber 10l sind echt nicht mehr lustig. Die Nadel von der Tankanzeige bewegt sich fast genauso schnell runter wie die Motortemperaturnadel rauf.
Aber was soll ich tun, fahre halt 90% in der Stadt - hoffe er fängt an zu sparen wenn ich auf Urlaub fahre (träume von 7l - aber ist wohl ziemlich unwahrscheinlich).
lg DarkBlue
-
Ist nicht der Rede wert - hoffe du triffst die für dich richtige Entscheidung
-
Wow ist echt schön. Wenn es meiner wäre würde ich daran nichts mehr machen außer eben auch die Holzleisten rausreißen.
Schöner Wagen wirklich toll.
lg DarkBlue
-
Ich dachte bei Leckerli eher an Alufelgen oder ein M-Aerodynamik Paket für meinen touring - aber Hunger hätte ich schon irgendwie
lg DarkBlue
-
Sehr schöner Wagen, bin begeistert. Habe nichts zu kritisieren daran. DAUMEN HOCH.
-
Ich hab den Text gelesen wollte jedoch nur allgemein meine Meinung zu den Felgen abgeben
Krieg ich jetzt ein Leckerli
hahaha.
-
Na passt wenn eh alles weiß ist dann ist es perfekt.
Aber ganz im ernst sieht wirklich schön aus! -
Einsame Klasse, hoffe die Dioden passen zur restlichen Beleuchtung im Auto hehe. Ich hätte orange genommen da bei mir die Beleuchtung noch Serie ist.
Wahnsinn sieht wirklich spitze aus. Jetzt nicht bei voller Fahrt die Tür aufmachen weil es einem das böse Licht sagt hehe.
lg DarkBlue
-
Mit nur den inneren Teil meine ich das du den Brenner und das Steuergerät einbauen könntest aber das bin ich mir gerade 0% sicher - sprich ich weiß nicht einmal ob das geht wenn du den normalen Scheinwerfer hast.
Jedoch den FL Scheinwerfer statt dem VFL einzubauen ist nicht nur einfach chirurgisch anpassen denn du bekommst es nie wirklich gut hin wenn du das selber schweißen möchtest. Ich würde dann wirklich empfehlen das du die originalen Teile (Kotflügel, untere Scheinwerferleiste, vielleicht Motorhaube) holst und die einbaust und dann bist mit den Kosten so hoch das sich die, wie Pflaumenkalle richtig sagt, VFL Bi-Xenon zehn mal mehr auszahlen.
Aber ist dein Geld deine Idee ich stehe nicht im weg
ganz im Gegenteil wäre sogar fasziniert. Nur ich will dich davon abhalten bloß für Bi-Xenon soviel Geld auszugeben wenn du unbedingt die FL Scheinis haben willst
lg DarkBlue